Acer Aspire V 15 Nitro Black Edition Gaming (VN7-593G-79L1) bootet nicht mehr, hängt beim Acer Logo
ich habe in dieses Notebook eine M.2 Festplatte eingebaut, Windows installiert und dann alle Partitionen auf der HDD welche bereits verbaut war gelöscht. Nach dem Neustart bootet das Notebook nicht mehr, es erscheint nur noch das Acer Logo. Ich habe beide Festplatten ausgebaut und den Akku zurückgesetzt ohne das sich das Verhalten geändert hat. Hat jemand noch eine andere Idee was ich tun könnte?
Vielen Dank vorab,
Torsten
Antworten
-
Hallo toschu,
hast du mal direkt vom Stick nochmal gestartet und dann direkt alle Partitionen auf den beiden Platten (SSD und HDD) gelöscht?
Dann sollte die Zuordnung für Windows wieder vorhanden sein.
Mfg,
Cyriix0 -
Und dann darauf achten, dass das Betriebssystem auf jeden Fall auf der SSD landet!0
-
Es bleiben Bootpartionen auf der HDD bestehen. Wenn du dann auf die SSD das OS packst, gibt es eine Verlinkung auf die HHD mit dem Bootsektor. Löscht du nun die HDD, ist der Bootsektor und die Recovery-Zone etc. gelöscht. Empfehlung: HDD trennen, SSD neu mit OS betanken, HDD anschließen. Fertig!
0