Unterstützung der eingebauten Kamera
Antworten
-
Hallo tom_ff,
ich würde darauf tippen (wenn die Kamera auch im Gerätemanager nicht auftaucht) das Sie eventuell Defekt ist.
Lade doch bitte einmal die Bios Defaults (damit die Hardware im Bios neu geladen wird) und sollte im Gerätemanager danach immer noch keine Kamera oder unbekanntes Gerät zu finden sein, tippe ich auf einen Hardwaredefekt.
Mfg,
Carsten0 -
Hallo tom_ff und Cyriixich habe exakt das selbe Läptop und auch exakt das gleiche Proplem.kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das mache die Bios Defaults neu ladensowas habe ich noch nie gemacht .ich sage jetzt schon mal vielen Dank ihr beidenMfg,Andreas123450
-
Andreas12345 schrieb:Hallo tom_ff und Cyriixich habe exakt das selbe Läptop und auch exakt das gleiche Proplem.kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das mache die Bios Defaults neu ladensowas habe ich noch nie gemacht .ich sage jetzt schon mal vielen Dank ihr beidenMfg,Andreas12345Hallo Andreas12345 ,du drückst im BIOS die F9 Taste und bestätigst das "Neu laden" durch das Navigieren mit den Pfeiltasten zu "Yes" und dann Drücken von "Enter":Dann drückst du F10, dort bestätigst du noch mal die Einstellungsänderung.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)