Neuer Computer.

Hardcorefire93
Hardcorefire93 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo ich brauch was neues. Ich hab einen Laptop mit i5 gen3 und 8gb RAM.
Ich suche nun einen Tower. Ich brauche den Computer nicht nur für Games sondern aich für Adobe Programme wie Premiere pro CC, Lightroom und Photoshop. Deswegen brauch ich eine gute Rechenleistung. Kann mir da jemand behilflich sein? Was ich da genau brauche oder Acer selbst mir ein Angebot machen? 

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    Hallo Hardcorefire93,

    eine Empfehlung ist davon abhängig, wieviel du bereit bist auszugeben und wieviel Leistung du erwartest.
    Nach "oben", sowohl was Leistung, als auch Preis betrifft, gibt es fast keine Grenze.

    Wenn du z.B. sehr grafikaufwendige Spiele auf einem 4K Monitor in "Ultra" Einstellung spielen willst, landest du in anderen Preisregionen, als wenn dir eine 1920x1080 Auflösung reicht.

    Du müsstest also erst einmal definieren, in welche "Liga" du mit dem Gerät einsteigen willst.

    Beispiele:

    https://www.computeruniverse.net/products/90712976/acer-predator-orion-9000-dg-e0jeg-015.asp

    https://www.alternate.de/html/product/1373995?gclid=Cj0KCQiA3dTQBRDnARIsAGKSflnl3aC4aM-4TXN3OuBeXT4A7qImvI4yVTtyp7wju01N-d4ZszXs3PUaAqjnEALw_wcB

    Dazwischen gibt es viele Varianten, deren Preis und Leistung in erster Linie abhängig sind von Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

    Daß "Acer" dir in diesem "User helfen Usern" Forum ein Angebot macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Du könntest aber bei  Acer unter der Telefonnummer für "Vorverkaufsgespräche" anrufen,
    Ich nehme an, daß die dir gerne weiterhelfen:





    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)