audio (dolby audio) + Kopfhörer gehen nicht

alevante
alevante Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
ich habe vor einigen Wochen den Acer Spin 5 (SP513-52N-54SF) gekauft, aber mein Audio funktioniert nicht. Wenn ich mit meinen Mouse auf den Lautstärke-Symbol gehe, steht, dass keine Lautsprecher und keine Kopfhörer angeschlossen sind. (egal ob Kopfhörer angeschlossen sind oder nicht) Klicke ich auf den Symbol, so fängt die Problem Behandlung nach Veränderungen in der hardware zu suchen, aber ohne Erfolg. Dieses Problem erschien jetzt mittlerweile zum 3 mal, doch die anderen male fand die Problem Behandlung NACH STUNDEN eine Lösung: pc neustarten damit der Treiber und Updates zu installieren. Diesmal hab ich das Problem schon seit vielen Stunden. Ich brauche dringend eine Lösung, da ich das Audio von Videos der Vorlesungen der Uni brauche, ich kann sonst nicht voran kommen. Wie schaffe ich es, dass die Problem Behandlung wieder Treiber und Updates findet, die neu installiert werden? Wie kann ich es endlich schaffen, dass dieses Problem nicht mehr auftretet? vielen Dank für die Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll. Letzte Sache: jedes mal bevor das Audio verschwindet, dreht die Lautstärke einaml ganz stark hoch und dann blokciert sich sowohl audio als video. Hoffe auf eine schnelle Antwort








    

Antworten