Blue Screen predator 593

Optionen
Telka
Telka Member Beiträge: 11 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hi Leute,

habe einen Predator 593 Notebook. Lief bis jetzt auch 1 Jahr ohne Peoblme. In letzter Zeit immer Blue Screen mit wifi Fehler.

Acer Support hat mir link für neuen Treiber geschickt dieser hat es nur verschlimmert nach jedem anmelden unter Windows nach 5 min Blue Screen.

Habe jetzt alten Teiber von der Support Homepage wieder installiert.

Kennt jemand das Problem?




Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo Telka,

     

    ich nehme an, auf deinem Gerät ist (wie auch bei meinem G9-793) der Killer Wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter verbaut?

    QCNFA364A könnte die werksinterne Bezeichnung dafür sein.

    hhjznnt.JPG

     

    Falls dieses Modul bei dir verbaut ist, lade dir von der "Killer Networkseite" die komplette aktuelle WiFi Suite (Killer Control Center 64bit) herunter und installiere sie:

     

    https://www.killernetworking.com/driver-downloads

     

    Auf meinem Gerät werkelt aktuell eine etwas ältere Version (Treiber Atheros 12.0.0.307), die ohne Probleme funktioniert.

    Die hatte ich mir aber schon vor 2-3 Monaten von der "Killer" Seite heruntergeladen und die ist dort nicht mehr verfügbar.

     

    Soll heißen: Ich weiß nicht, ob die von mir verlinkte aktuellste Version das Problem löst, aber an deiner Stelle würde ich es versuchen.

     

    Gruß

     

    Jochen

     

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten