Hi all

DerMaje
DerMaje Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hab jetzt seit 2 jahren einen Predator G3-710 und war eig. zufrieden mit ihm.
Specs. :
I5 6400
16gb ram
Gtx 950
256gb ssd
1Tb hdd
Mir wurde die gtx950 zu langsam, und habe mir vor ein paar wochen ne zotac gtx 1060 amp 6gb zu gelegt. Die alte 950 war wohl auch von zotac (laut hwinfo), und mit dem 1*6pin und den abmessungen passt sie perfekt zum rechner.
Hab jetzt nur festgestellt das ich beim längeren zocken (witcher3 über mehrere stunden) nen hitze problem bekomm. Sowohl gpu als auch cpu kochen sich gegenseitig hoch, dank fehlender gehäuselüfter auch kein wunder.
Was ich nicht verstehe.... 1 back lüfter, ok.
Aber keine möglichkeit für front oder seitenlüfter geht irgendwie gar nicht.
Hab mir jetzt 2 92*92*14 pwm lüfter bestellt, hintere montage zum raus saugen ist ja klar. Und den zweiten werd ich wohl gedrungen in die tür basteln.... sollten die lüftungs löcher für die gummis nicht reichen wirds aufgebohrt damits passt. Ich versteh das design irgendwie nicht.... ein front ein back lüfter ist ja wohl eig. minimum. Kann man das front cover vllt. abnehmen und dort nen lüfter montieren? Wenn wer noch ne andere idee hat bitte melden, bin für alle verbesserungen offen.

Kommentare

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo DerMaje,

     

    ich habe dir mal ein paar Fotos gemacht auf denen zu sehen ist, wie du die Blende ab bekommst.

     

    Meiner Meinung nach ist es dort möglich einen kleinen Lüfter ran zu setzen, habe ich aber nie selbst gemacht.

     

    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg6.jpg

     

    Mfg,

    Cyriix