Maildienst
Hallo zusammen.
Ich musste neulich meinen Acer total neu installieren. Dabei ist mir nach dem Neustart aufgefallen, daß ich nun auf einmal keine Benachrichtigungen auf meinen Desktop erhalte. Ach bei erneutem Anmelden meines Google Kontos kam immer die Fehlermeldung: Da hat was nicht funktioniert Fehlercode: 0x80070425
Kann mir jemand raten?
Antworten
-
Hallo Mike10,
Du hast dein Gerät auf die Werkseinstellungen gesetzt?
Ich nehme mal an du hast ein Windows Tablet von Acer nutzt und kein Android Tablet (da du in der Windows Kategorie bist).
Welche Benachrichtigungen auf den Desktop meinst du?
Und welches Mail Programm nutzt du?
Welche Windows Version?
Und eventuell auch welches Gerät?
Mfg,
Cyriix
0 -
Hallo Cyrrix
Ja, ich habe ein Windows Tablet von Acer!
Windows 10 Home, Gerät: Acer Aspire ES1-731
Ich meine das Programm, was einem auf dem Desktop anzeigt, wenn neue Nachrichten eingegangen sind. Bei Windows 10 nennt sich das Info Center. Aber ich konnte mich überhaupt gar nicht anmelden.
Wenn ich z.Bsp. meine Googlemail Konto eingeben wollte ging es bis zur Anmeldung und dann kam die Meldung: Da ging etwas schief. Fehlercode 0x800....... Versuche es später noch mal!
Ich hatte dann so die Nase voll. daß ich alles komplett neu installiert habe.
Das hat zwar 4 bis 5 Stunden gedauert, aber jetzt funktioniert alles wieder bestens!
Die Frage bleibt aber offen, was denn nun verhindert hat, daß das Info Center meine E Mail adresse akzeptiert.
0 -
Das ist ne gute Frage....
Es war Eindeutig ein Softwarefehler, aber jetzt noch zu vermuten woran es lag....
Ich habe leider meine Glaskugel nicht dabei
Mfg,
Cyriix
0