Partitionen lassen sich nicht zusammen Fügen

Alphawolf71
Alphawolf71 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo  Community

 

Ich habe Preadator G6-710 mit 2tb Festplatte die in jeweils 1 tb geteilte Partitionen von Werk aus hat.Die liegen nicht nebeneinandre und lassen sich nicht zusammen fügen!!!! Egal was ich auch Versucht habe. Nun wird die eine Partittion mit Win 10 langsam durch spiele voll ich wollte das Problem lösen und versuchte das Speicher Ort zu ändern über Origin Uplay oder steam dort sagte es aber dieser Verzeichnis ist ungültig.Ich habe jegliche Videos bei Youtube geguckt und Tipps darüber gelesen nichts konnte mir helfen.Ich will Meine Spielstände erhalten und entweder 2tb wieder iregndwie zusammen fügen oder diesen 1tb speicher nutzen können.Ich bin auch bereit wenn es nötig ist alles zu löschen und neu zuinstalieren aber ich weiss nicht wie ich dann die Partition zusamen fügen kann weil wenn ich das tue will ich auch nur 1 Partition mit 2tb haben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den weg zeigen könte

 

bedanke mich im Voraus

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Aplhawolf71,

     

    wie hast du denn bislang versucht die Partitionen zu verbinden?

     

    Die musst alle Partitionen rechts neben deinem Laufwerk (das du erweitern willst) Löschen (und auch die zweite 1TB Partition die du verbinden willst musst du löschen) und dann gehst du auf dein Laufwerk das du erweitern willst mit Rechtsklick und gehst auf "Laufwerk erweitern"

     

    Das kannst du in der Datenträgerverwaltung machen.

     

    Mfg,

    Cyriix