PREDATOR GX-792-76DL (NH.Q1EEG.008)

Optionen
Sead
Sead Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo mal alle

Ich bin neu hier im Forum und genauso neu in der Scene Gaming Laptop.

Sicherlich ist es fast zu spät jetzt zu fragen ob ich einen guten Kauf getätigt habe oder nicht aber das muss jetzt einfach sein.
Ausserdem könnte ich den Kauf momentan noch stornieren lassen.

Und zwar geht es um das
PREDATOR GX-792-76DL (NH.Q1EEG.008)

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 43.9 cm / 17.3 Zoll

Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel

Bildschirmdiagonale (Zoll): 17.3 Zoll

Bildschirmmerkmale: Acer ComfyView™ Full-HD IPS Display mit LED-Backlight (matt)

Arbeitsspeicher-Typ: DDR4

Arbeitsspeicher-Größe: 16 GB

Leistungsmerkmale: Wi-Fi 802.11 AC Standard

Prozessor: Intel® Core™ i7-7820HK Prozessor (8M Cache, bis zu 3.90 GHz)

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1080 8GB

Festplatte 1: HDD , 1 TB
Festplatte 2: SSD , 512 GB


Meine Frage ist einfach ob ich da was gutes bestellt habe oder doch nicht.
Das WWW habe ich komplett durchforstet aber so richtig viel findet man ja nicht.

Kennt jemand gewisse Probleme oder ist der Prozessor nicht so der Hammer ?
Ich muss ehrlich sagen soviel Ahnung habe ich da nicht und so alles glauben sollte man ja auch nicht was im net drinnen steht.

Ich freue mich wirklich auf eure Antworten/Meinungen.

Mfg Sead

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Was sollen wir auf so eine Frage antworten bzw. was genau willst du jetzt von uns hören (besser 'lesen') ???

    Nur mal so pauschal geschrieben:

    Um so weniger du von einer Modellreihe in den einschlägigen Foren liest, umso weniger ist das gute Stück fehlerbehaftet!

    Es sei denn, das Teil ist so neu, dass es kaum unter möglichen Gamern getestet werden konnte, wovon wir aber bei deinem mal nicht ausgehen (ist wohl knapp zwei Monate auf dem Markt).