Iconia Tab W500 verschenken nicht möglich

Hilferuferin
Hilferuferin Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

leider kann ich mein schönes Tab nicht verschenken weil ich das Passwort nicht mehr weis und somit auch nicht in das Tab komme.

Ich hatte das Gerät nur kurz in Gebrauch weil es mir einfach zu schwer war und ich es letztlich nicht im Aussendienst genutzt habe.

Jetzt wollt ich es verschenken, kann aber mein aufgespieltes Dienstprogramm nicht mehr löschen weil mir das Benutzerkennwort nicht mehr einfällt.

 

Ich habe mich durch Youtube geklickt und eine Anleitung gefunden um das Kennwort nachträglich durch die Hintertüre einzugeben, doch dafür muss ich auf dem Tab scrollen und das ist mir nicht möglich.

Weder über die Tastatur noch mit einem Stift auf dem Tab selbst kann ich den Schieberoller bewegen.

Was tun?

 

Möglich wäre auch ein Recovern denn ich besitzte durch den Kauf 3 verpakte Recovery DVDs.

Doch wie benutzen, das W 500 hat kein DVD Laufwerk, dumm gelaufen.

 

Bitte helft mir, ich bin kein Experte, jegliches Fachwort ist mir unbekannt also müsste eure Hilfe bitte funktioniern wie folgt:

Drückst du da, klickst du hier....

 

Am liebsten wäre mir eine schnelle, unkomplizierte Möglichkeit. Bin schon wieder seit Stunden im Internet deshalb am suchen und so frustiert das ich das gute Stück anstatt an eine Schülerin zu verschenken in den

Wertstoffkreislauf zurückgeben möchte ( sprich wegwerfen)

Danke vorab

 

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Hilferuferin schrieb:

    ... Möglich wäre auch ein Recovern denn ich besitzte durch den Kauf 3 verpakte Recovery DVDs.

    Doch wie benutzen, das W 500 hat kein DVD Laufwerk, dumm gelaufen. ...

     


    Gibt es in deinem Freundes-/Bekanntenkreis nicht jemanden, der ein externes DVD Laufwerk besitzt?

  • th-woelfle
    th-woelfle Member Beiträge: 115 Troubleshooter

    usb Stick zum booten anfertigen