Acer V17 Nitro erster Start
Hallo,
heute ist das NB für meine Eltern angekommen und ich wollte es natürlich direkt einrichten. Nun habe ich jedoch folgendes Problem. Das NB bleibt trotz aktiver Stromversorgung inaktiv im Sinnve von der Bildschirm bleibt schwarz wobei das Nb selbst zumindest anfangs arbeitet. Woran kann das liegen?
Es startet normal nur bleibt eben der Bildschirm komplett schwar, was eine einrichtung des Gerätes natürlich unmöglich macht
Model: V17 792g
Danke im Voraus
Antworten
-
Hallo mhmahasoso,
keine Ahnung, woran das liegt. ich hatte auf einem meiner Rechner auch gerade einen Blackscreen (mit rotierendem Kreisel), der wurde durch das Windows Update KB3194798 ausgelöst.
Versuch mal folgendes: Drück nach dem Starten des Notebooks nach ca. 4-5 Sekunden den Ausschalteknopf solange, bis die Leuchtdioden erloschen sind.
Starte erneut und schalte erneut ab.
Wenn du das 3x wiederholt hast, geht das Gerät in den Diagnose- und Automatische Reparaturmodus.
Möglicherweise bekommst du den Rechner so wieder zum Laufen.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo, habe das Gerät jetzt per HDMI and meine TV angeschlossen, dort konnte ich auch die Ersteinrichtung erledigen, doch scheint wirllich entweder das Display selbst oder die Verkabelung etc defekt zu sein da das Display auch jetzt noch kein Bild anzeigt. Werde das NB wohl zurücksenden oder auf einen Rabatt hoffen und es dann direkt zu Acer senden
0 -
mhmahasoso schrieb:Hallo, habe das Gerät jetzt per HDMI and meine TV angeschlossen, dort konnte ich auch die Ersteinrichtung erledigen, doch scheint wirllich entweder das Display selbst oder die Verkabelung etc defekt zu sein da das Display auch jetzt noch kein Bild anzeigt. Werde das NB wohl zurücksenden oder auf einen Rabatt hoffen und es dann direkt zu Acer senden
Ist bei einem neugekauften Gerät sicherlich das einzig Sinnvolle! ;-)
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)