Erscheinungstermin für V3-372-33XV
Hallo Leute,
ich bin an dem oben genannten Notebook interessiert, bin aber etwas iritiert, dass es bis jetzt kein Erscheinungsdatum gibt. Ist das gewöhnlich? Ich habe das noch nie bei einem Laptop gesehen, hab aber bis jetzt auch nicht aktiv darauf geachtet.
Gibt es da irgendwelche Meldungen von Acer oder einen Stichtag, wann immer die neueste Generation Laptops erscheint?
Außerdem: Was haltet ihr von den Spezifikationen? Leider ist über den Prozessor (I3-6157u) wenig bekannt, wie ich in einem anderen Thread schon gelesen habe. Ich denke aber, für allgemeine Zwecke ist er gut zu gebrauchen. Vergleichbare ältere Modelle sind meist sogar teurer.
PS: Hier noch der Link auf die Amazonseite: https://www.amazon.de/Acer-V3-372-33XV-Notebook-i3-6157U-Graphics/dp/B01KHJ5OIG?th=1
Antworten
-
Hallo Bangheader,
ja sowas habe ich schon oft erlebt und leider sporadisch auch das manche Geräte gar nicht mehr kamen.
Aber in den meisten Fällen kommt erst das ein Explizites Erscheinungsdatum, wenn die Gerät in Deutschland bei den Händlern/Distributoren sind und bereit zum Verkaufen sind.
Mfg,
Cyriix
0 -
Also ich habe heute mal bei Amazon angerufen, weil man den Laptop nun nicht mehr vorbestellen kann. Mir wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall versuchen, einen für die Vorbesteller zu bekommen falls der nicht mehr kommt, oder sie schreiben eine Mail wenn es garnicht möglich ist. Als Frist gab der Servicetyp mir den 29.11. an...
Also warte ich noch ein bisschen.
Komisch ist nur, dass andere Händler den Laptop noch aufgelistet haben.
Grüße
Bangheader0