Touchpad klappert bei Bedienung

Shizophrenik_
Shizophrenik_ Member Beiträge: 10 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo, dieses klappern ist bei benutzung des Touchpads echt nervig, ist das Normal, gibt es eine Lösung oder habe ich einfach nur ein Montags-Modell erwischt ? Habe es auch probiert festzuhalten, sobald man es mit einer Hand festhält also das Touchpad und mit der anderen Hand bedient, klappert nichts,nur ist das keine Lösung für den normalen Gebrauch, darüber hinaus habe ich die I7 Variante gekauft und keine Tastatur mit Beleuchtung bekommen. Ziemlich schade, wenn man bedenkt das das Gerät ansich wircklich gut ist.

 

Produkt: Switch Alpha 12 SA5-271-79G3 

Antworten

  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon

    Hi Shizophrenik_ 

     

    da solltest du dich wohl einmal mit Acer in Verbindung setzten, die werden das sicher austauschen.

     

    VG

     

    Torben

  • th-woelfle
    th-woelfle Member Beiträge: 115 Troubleshooter

    nein, glaube ich nicht

    das ist bei mir auch so. Bei meinem ersten war es ebenfalls.

    Ich glaube das ist leider normal.

     

    Hast Du ein Switch Alpha 12 Torben?

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Shizophrenik_,

     

    ich habe mein Switch Alpha gerade vor mir und ich muss sagen es klappert nix.

     

    Aber um es mal auf die Spitze zu treiben habe ich mein Ohr an das TP gehalten und ganz leicht drauf getippt.

    Also nicht gedrückt, so als wenn ich unten Rechts oder Links klicke, sondern nur leicht getippt.

     

    Und dann, ja dann höre ich ein leichtes Klapper Geräusch. Aber weder wenn ich mit dem Finger Wische, noch wenn ich Klicke ist etwas zu hören.

     

    Aber wenn es darum geht das du immer ganz oft auf dem Touchpad Tippen musst und dieses Geräusch wahrnimmst, dann ist es bestimmt nervig.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • th-woelfle
    th-woelfle Member Beiträge: 115 Troubleshooter
    Hast du die Tastatur angewinkelt oder flach auf dem Tisch?
    Bei mir klappert es nur angwinkelt
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Wenn ich es Flach auf dem Tisch habe ist es nur Dezent zu hören, aber angewinkelt.....

     

    Naja was soll man sagen.... ich habe dieses Geräusch auch, also wird es wohl bei jedem Gerät sein, wenn Ihr es auch habt.

    Und so was "Produktionsbedingtes" wird Acer dann wohl nicht Austauschen.

     

    Aber um auf meinen vorherigen Post zu kommen. So oft tippe ich nun auch nicht aufs Touchpad das es mir bislang so heftig aufgefallen ist ^^

     

    Oder macht Ihr alte Arcade Spiele bei denen man oft aufs TP tippen muss Smiley Wink

     

    Mfg,

    Cyriix