PredatorSense auf Linux

muellerlukas
muellerlukas Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Moin,

 

ich bin gerade am schauen. Unter Linux läuft ja leider Predator Sense nicht. Ist gedacht was für zu entwickeln?
Grade die Makro-Tasten wären interessant. Aber ebenso die Beleuchtungseinstellungen. Ich habe mich ein bisschen dreist in den Quellcode gewühlt.
Ist zwar interessant wie die Komponenten funktionieren und kommunizieren aber ans Ziel bringt das nicht. Ich müsste da leider weiter auf Assembler gehen was nur Zeit frisst.
Wenn ihr also den Code für die entsprechenden Schnittstellen freigeben würdet, würde ich als kleines Community-Projekt was schreiben um zumindest im ersten Schritt die Tastaturbeleuchtung und die Makros einstellen zu können.

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo muellerlukas,

     

    deine Anfrage klingt ja recht interessant Smiley Happy (auch wenn ich kein Linux Nutzer bin).

     

    Solch eine Anfrage solltest du aber am besten einmal per Mail an repair.center@acer.com stellen.

     

    Dies hier ist ein User helfen User Community und Acer mischt hier nicht wirklich mit.

     

    Soweit ich weiß Support Acer ausschließlich Windows Systeme und kein Linux etc., aber ich wäre mal wirklich gespannt ob Acer den Quellcode rausrückt wenn du da anfragst Smiley Very Happy

     

    Mfg,

    Cyriix