Kein Vollbild mehr nach MS Update /GK ??

Ironfortress
Ironfortress Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo Zusammen

 

ich habe gestern das Zwangsupdate von MS bekommen und seit dem kann ich über mehrere Programme nicht mehr arbeiten. Wenn ich über Tab die Programme wechseln will, fängt das Bild an zu flackern und spring aus dem vollbild und ich kann selbst wenn ich Vollbild einstelle übernimmt er nicht die einstellung. alle Treiber sind auf dem neuesten Stand die gesammte Hardware ist geprüft und ok. habe verschiedenste Treiber mit den einzelnen Versionen getestet und eine Systemwiederherstellung hatte leider auch keinen Erfolg

ist es möglich das nur die Onboard Karte angesprochen wird, obwohl ich die Externe als hauptkarte eingestellt habe und wird mir auch so angezeigt?

 

G9 791

 

einer eine Idee?

 

Danke

 

 

 

Beste Antwort

  • Ironfortress
    Ironfortress Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Antwort ✓

    Hallo

     

    kurze Rückmeldung

    also das Update hatt den Kompletten Treiber zerschossen mit einen Treiberkiller alles von Nvidia runtergemacht und den neuesten Treiber installiert. Hatte es zwar vorher auch gemacht aber nur den Treiber der GK und nicht den Rest, deswegen dacht ich es kann nicht daran liegen

     

    Danke für die Idee noch mal nachzuschauen

     

    Ironfortress

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Ironfortress,

     

    ich habe auch Probleme seit dem neuen Zwangsupdate Festgestellt.

     

    Ich habe einmal meine vorhandenen Treiber Deinstalliert und neue aufgesetzt um meine Problematiken zu beheben, da Microsoft mit dem Zwangsupdate, auch wieder neue Standard Treiber meinem Gerät aufgezwungen hat, obwohl ich erst vor ner Woche neue installiert hatte.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • Ironfortress
    Ironfortress Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Antwort ✓

    Hallo

     

    kurze Rückmeldung

    also das Update hatt den Kompletten Treiber zerschossen mit einen Treiberkiller alles von Nvidia runtergemacht und den neuesten Treiber installiert. Hatte es zwar vorher auch gemacht aber nur den Treiber der GK und nicht den Rest, deswegen dacht ich es kann nicht daran liegen

     

    Danke für die Idee noch mal nachzuschauen

     

    Ironfortress

  • beststevie
    beststevie ACE Beiträge: 506 Pioneer

    also weil ich nicht wirklich ein feiner Mensch bin, wenn ich mich aufrege, spare ich mir, dieses Update und die Arbeit dieser Fa. zu kommentieren, da man hier mit gewissen Aussetzern verständlicher Weise ja pingelig ist

     

    ,,,,,

     

    aber nicht genug, dass ich mich bereits bei der Installation eindeutig für meinen persönlichen Datenschutz entschieden hatte ... und diverse Settings aufdringlicher Weise wieder zurück gesetzt wurden....

     

    nein

     

    man zerstört noch ein händisch lauffähig gemachtes System, in dem man essentielle Fehlfunktionen wie diese automatischen Treiber Updates wieder aktiviert:

     

     

     

     

    hier natürlich wieder korrigiert...

     

    Wahn.JPG

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Danke dir beststevie,

     

    das wird bestimmt einigen Usern einen Anstoß geben Smiley Very Happy

     

    Mfg,

    Cyriix

  • Ironfortress
    Ironfortress Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Hallo Zusammen

     

    heute kam wieder Treiberupdate und damit ist es wieder wie vorher na toll. Dann man wieder rann und testen was mit was läuft aber warum wird es veröffentlicht wenn es mehr als nur ein seltener Fehler ist