Aspire 8951 G läßt sich nicht mehr einschalten.
Ich bin z.Zeit in Uruguay und gab meinen Aspire 4,5 Jahre alt in Reparatur da er sich nicht mehr einschalten ließ. Dabei wurde festgestellt das Mainboard hätte einen Riß aber hier in Uruguay sei aufgrund des Alters des Laptops kein Ersatzmainboard zu bekommen. Da ich im Oktober nach Deutschland zurück kehre ist meine Frage: gibt es in Deutschland noch neue Mainboards und was kostet ca. der Austausch.
Manfred Müller
Antworten
-
Hallo manfredo1,
das ist eine Gute Frage
Die wird dir hier im Forum wohl keine Beantworten können, da es ein User helfen User Forum ist.
Und deine Frage bezieht sich darauf, zu wissen welches Mainboard in deinem Gerät verbaut ist und ob die bei Acer auf Lager sind und wieviel dafür verlangt wird wenn man es über die Ersatzteilhändler kauft (da Acer selbst keine Teileverkäufe macht).
Ich empfehle dir dich direkt an den Acer Service per Chat oder Mail zu wenden, damit die dir die benötigten Infos geben können
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact
Für Mailanfragen, empfehle ich dir die Adresse repair.center@acer.com mit Angabe deiner S/N oder SNID.
(So mach ich es immer und geht am schneller als alle Daten per Formular über die Webseite einzutragen )
Mfg,
Cyriix
0 -
Guckst du hier:
oder hier:
oder hier:
oder hier:
oder hier:
0