Beispiele: Montag, heute, letzte Woche, 26. März, 26.3.04

Handyhülle für Acer Liquid Zest 4G

Sis84Sis84 Member Beiträge: 2

Hallo!

ich habe mir das Liquid Zest 4G gekauft und suche nun vergeblich nach einer Handyhülle oder -Tasche für dieses.

ich finde nirgendwo im Internet bei den Hüllen die Maße bzw. das mein Handy unter der Modellkompatibilität steht.

Hat einer von euch evtl. auch das Smartphone und eine Hülle dazu? Dann könnt ihr mir ja sagen, wo ihr sie her habt?

oder gibt es gängige Modell wie Samsung, die die gleiche Größe was das Zest 4G haben?

Vielen Dank für eure Antworten!

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• Kno63Kno63 ACE Beiträge: 8,220 Trailblazer

Hallo,

es wäre sicher hilfreicher, wenn jemand der selbst das Zest 4G besitzt, dir sicher sagen könnte, welche Hülle passt.

Wenn ich aber z.B. bei Amazon "Acer Liquid Zest 4G Hülle" eingebe, dann finden sich doch ein paar Hüllen, die laut Hersteller passen sollten:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=acer+liquid+zest+4g+h%C3%BClle

Gruß

Jochen

"...there's more to the picture than meets the eye...."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)
  • Sis84Sis84 Member Beiträge: 2

Danke für deine Mühe! Die hatte ich auch gefunden, aber wie Frauen halt so sind: hätte ich gern mehr Auswahl und am liebsten ein grünes Etui ;-) Ansonsten kommen die dem schon sehr Nahe und wenn ich nichts anderes finde, wird es eine von denen.

ich war aber gerade mal im Fachgeschäft und habe dort mal mit anderen Smartphones verglichen. Es kommt dem Samsung S5 sehr gleich von der Größe. Sie hatten mir auch eine Universaltasche in Größe 4xl angeboten, aber wieder nur in schwarz und weiß.

• Kno63Kno63 ACE Beiträge: 8,220 Trailblazer
    "...there's more to the picture than meets the eye...."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer