Handyhülle für Acer Liquid Zest 4G
Hallo!
ich habe mir das Liquid Zest 4G gekauft und suche nun vergeblich nach einer Handyhülle oder -Tasche für dieses.
ich finde nirgendwo im Internet bei den Hüllen die Maße bzw. das mein Handy unter der Modellkompatibilität steht.
Hat einer von euch evtl. auch das Smartphone und eine Hülle dazu? Dann könnt ihr mir ja sagen, wo ihr sie her habt?
oder gibt es gängige Modell wie Samsung, die die gleiche Größe was das Zest 4G haben?
Vielen Dank für eure Antworten!
Antworten
-
Hallo,
es wäre sicher hilfreicher, wenn jemand der selbst das Zest 4G besitzt, dir sicher sagen könnte, welche Hülle passt.
Wenn ich aber z.B. bei Amazon "Acer Liquid Zest 4G Hülle" eingebe, dann finden sich doch ein paar Hüllen, die laut Hersteller passen sollten:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Danke für deine Mühe! Die hatte ich auch gefunden, aber wie Frauen halt so sind: hätte ich gern mehr Auswahl und am liebsten ein grünes Etui ;-) Ansonsten kommen die dem schon sehr Nahe und wenn ich nichts anderes finde, wird es eine von denen.
ich war aber gerade mal im Fachgeschäft und habe dort mal mit anderen Smartphones verglichen. Es kommt dem Samsung S5 sehr gleich von der Größe. Sie hatten mir auch eine Universaltasche in Größe 4xl angeboten, aber wieder nur in schwarz und weiß.
0 -
Hallo,
in Grün:
Viel Spass weiterhin bei der Suche!
LG
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)