Hallo liebe Community,
Ich bin jetzt seit 1 Woche dabei das World wide Web nach den tollsten und besten Notebooks fürs Gaming zu durchforsten. Ich bin zuerst bei diesem komischen unbekannten Wesen aus dem All hängen geblieben jedoch hat mich dort gestört dass dort kein Laufwerk mitdabei ist.. anschließen bei diesem Hersteller mit den 3 Namen.. M S.. irgendwas
da hat mich einfach die Optik nicht überzeugt, Schenk..war auch nichts für mich also bin ich bei Acer gelandet und habe mir direkt mal den Predator angeschaut. Bis jetzt gefällt mir eigentlich alles sehr gut an diesem Teil habe mir diverese Videos :- berichte durchgelesen bis jetzt stimmt dort alles.. Jedoch habe ich jetzt in einigen Videos bemerkt das der Lüfter beim Gamen mega laut wird selbst für ein Gaminglaptop EXTREM laut wird so sagten es zumindestens die Tester.. Ich muss ehrlich gestehen mich stört dieser Faktor schon sehr, da ich auch auf der Arbeit zocken kann (24h dienst) und ich keine lust habe dadurch den Zorn meiner Kollegen auf mich zu ziehen
.
Nach einigen nachforschungen im Internet bin ich noch auf einen anderen Bekannten Hersteller gestoßen.. Dieser bietet fast das gleiche Setup für den gleichen Preis an... und zwar von AS*S das ROGnation, nun ist meine frage hat dort jemand speziell zwischen diesen beiden Laptops einen vergleich? Ich habe wirklich angst dass der Predator so laut wird das es extrem stört in einigen Videos hörte es sich sogar so ähnlich an wie ein Startender Helikopter
)) ..
Die nächste frage wäre: Wie sieht es mit der Wärme der Oberflächen aus? Werden die WASD Tasten und umgebung sehr Warm? Und ist der Kühler des Notebooks wirklcih so gut wie er dargestellt wird?
Da man ja in beiden Geräte mehr als 2000€ hinlegen muss möchte ich schon das dort alles stimmig is !
Ich würde die beiden Laptops natürlich nur zum Gamen benutzen Sprich:
World of Warcraft
Witcher 3
D3
BF4
CS:Go
Fifa
Need for Speed
Overwatch
Skyrim
Batman Arkamight
Und viele andere aktuelle Titel
Sind diese Spiele auf Ultra zu zocken? Ohne Lags zu haben?
Und wie ist der Sound von dem Predator? Ich habe in vielen Testberichten gelesen dass der Subwoofer z.B gar nicht auffallen würde und das "DS" Soundsystem auch nicht wirklich zum vorschein kommen würde..
Desweiteren ist der Predator ja relativ hoch ist es beim Gaming sehr störend?
... Ich hoffe ich habe nicht allzuviel gefragt und ich hoffe darauf das ihr mir helfen wollt..
Also wie gesagt entweder den Predator oder den Asus.. welchen würdet ihr mir ganz klar empfehlen? Mit den bedingungen von Oben
)
Vielen lieben dank und LG