Cashback für Predator X34(A) funktioniert nicht

ChrisMK72
ChrisMK72 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo Forum,

 

kann mir jemand helfen ?

 

Ich versuche schon seit Tagen mitdem Acer Kundenservice in Kontakt zu treten(wollte nicht spammen und habe nur 3 versuche unternommen. Der Chat funktioniert leider ebenfalls nicht), aber das Formular für die Cashback Aktion lässt weder meinen Nachnamen als gütlig zu(Schätze wegen Umlauten) und die Seriennummer meines Monitor's wird auch als ungültig für die Aktion bewertet.

Allerdings funktioniert die gleiche Seriennummer auf der Acer Seite um es als mein Produkt zu registrieren.

 

edit:

btw: Auf der Kaufseite von Amazon zum Predator X34A wird mit der Cashback Aktion geworben und in der offiziellen pdf zu der Aktion ist der Monitor enthalten.

Hab mich also dahingehend schon mal schlau gemacht.

 

Nun ist die Cashback Aktion ja leider zeitlich begrenzt und die Zeit läuft ab Kaufdatum ab.

Allerdings wollte der Acer Support schon angekündigte 72 Stunden Zeit, um zu antworten. 

Eine Antwort habe ich seit Montag bisher noch nicht erhalten.

 

Die Zeit läuft und die 100€ Cashback für den Acer predator X34(A) werde ich evtl. dadurch nicht mehr zurückbekommen.

 

Jemand ne Ahnung wie man außer durch das Cashback Formular noch an die 100€ kommt ?

Das Formular funktioniert für mich leider nicht.

 

Vielen Dank !

 

Chris Smiley Happy

Antworten

  • Cheesy
    Cheesy Member Beiträge: 1 New User

    Hi Leidgenosse,

     

    hat bei mir auch nicht funktioniert "Seriennummer ungültig".

     

    Bemühe am besten die Hotline und schildere deinen Fall.

     

    Die Seriennummer wird hinterlegt und du bekommst ne Ticketnummer.

     

    Wichtig ist dass du das spätestens 7 Tage nach Rechnungsdatum machst.

     

    Gibt anscheinend Datenbankprobleme, mein Fall ist auch noch nicht gelöst.

     

    MfG Cheesy

  • ChrisMK72
    ChrisMK72 Member Beiträge: 3 New User

    Tja, heute ist 7 Tage nach Rechnungsdatum, da ich schon seit Montag auf eine Antwort vom Support warte(keine gekommen). Danke für die Antwort mit der Hotline. Ich probiere die auch nochmal, nachdem per Mail keine Antwort kommt. Aber sind die rund um die Uhr da ? Wir haben schon 21 Uhr gleich. Naja, ich versuch's mal. Danke nochmal ! Smiley Happy

     

     

    edit:

     

    Die Zeiten sind:

    Unsere Servicezeiten lauten: Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 15:00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)

     

    Da werd ich dann wohl nochmal an Tag 8 probieren müssen.

     

    Warum machen die nicht einfach ein Formular was funktioniert ?

    Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht !?

     

    Tja, morgen bricht Tag 8 nach Rechnungsdatum an.

  • trpper
    trpper Member Beiträge: 1 New User

    Hey habe das selber Problem - neben anderen =) aber nur noch mal zur Info laut AGB hast du 10 Kalendertage nach Kauf Zeit zur registrierung!

  • ChrisMK72
    ChrisMK72 Member Beiträge: 3 New User
    Mein Fall war von vor 3 Wochen. Nach mehreren Beschwerden hat das Formular ein "Update" erhalten und auf einmal konnte ich meine Daten eingeben. Weiß zwar nicht mehr, ob die Umlaute auch funktionierten, der Rest aber schon. Is schon ein paar Tage her. Wollte das hier nur noch mal aktualisieren. Geld ist noch nicht drauf. Aber ich hoffe mal weiter. Smiley Happy Chris Smiley Happy