2 x1161 blinken lila / einer dauerhaft der andere beim versuch zu starten

chance1982
chance1982 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Halli Hallo, 

Leider konnt ich noch nirgends Heraus finden welche bedeutung das Lila blinken hat. Der eine Beamer ist vermutlich bei einem Kurzschluss über VGA Kaputt gegangen. Der blinkt auch dauerhaft lila. Der andere blinkt jedoch auch auf einmal lila obwohl der keinen Kurzschluss hatte. Der geht normal auf Standby wenn er strom bekommt, und beim versuch einzuschalten leuchtet er kurz blau und gleich darauf lila blinken. Beim drücken der Starttaste wieder kurz blau und danach gleich lila. Ansonsten leider keine Reaktion.

Hoffe hier weiß einer was da los ist.

MfG Chance1982

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

Hallo chance1982,

nur als Info. Auf dieser Seite bekommt man die Bedienungsanleitungen für so gut wie jeden Projektor (gab noch keinen den ich da nicht gefunden habe).

Da ich nicht weiß welchen 1161 du hast habe ich mal den 1161P genommen und da wird das bei den Blink Codes angegeben:
    55.jpg

Ich hoffe mal das hilft ein wenig bei der Eingrenzung.

Aber soweit ich es sehe, weisen alle Anzeichen bei diesem Blinkcode und Farbe auf einen Hardwaredefekt hin.

Genaueres könnte dir aber der Acer Support mitteilen, bei dem du das Gerät ja Kostenfrei zu Reparatur Anmelden / Einsenden kannst.

Mfg,

Cyriix