Acer Aspire R 15 schreibt rückwärts
Hallo,
von Zeit zu Zeit springt der Cursor mitten im schreiben an den Satzanfang und schreibt dann dort von rechts nach links weiter?? Zuerst dachte ich das ich irgendeine Taste versehentlich berührt habe ist aber nicht der Fall. Das ganze geht so lange bis ich die Zeile lösche und wieder von vorne anfange.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Grüße
Georg
Antworten
-
Moin name12345,
wenn ein Windows 10 auf dem Gerät installiert ist, schließe bitte alle Anwendungen. Danach bitte das Gerät ausschalten in dem Du den Ein Aus Taster 20 Sekunden gedrückt hälst. Auch wenn das Gerät früher ausgeht, halte den Taster bitte 20 Sekunden gedrückt. Danch einige Sekunden warten, und wieder einschalten. Eventuell benötigt das Gerät dann etwas länger beim booten, was aber weiter nicht tragisch ist, weil es nur das eine mal länger braucht.
Eventuell installierst Du mal den I/O Intel Treiber von der Acer Website, wenn er führ dein Gerät angeboten wird.
Sollte das alles nicht helfen, sende uns bitte mehr Informationen.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Was nutzt du für ein Schreibprogramm?
Hast du das Touchpad Deaktiviert beim Schreiben, so das du nicht ausversehentlich da drauf kommst mit einem Handballen?Du hast schon geschaut, das du nicht zufällig eine Tastenkombination von deinem Schreibprogramm beim Schreiben auslöst hast ohne etwas davon zu bemerken?
Mfg,
Cyriix
0