Acer support
Hallo wollte für mein 8920 G die Treiber und Recovery CD´s von Acer haben, und was sagen die mir:
Treiber CD kostet ca. 50€ aber da das gerät ausserhalb der Garantie ist ich müsste ich es zu Ihnen schicken !!!!.
Denkste : Windows 7 Pro besorgt aufgespielt treiber selbst gezogen und siehe da er lebt wieder.
Danke Acer
Antworten
-
Und was soll uns dein Beitrag jetzt sagen?
Das der Recovery Datensatz nicht kostenlos abgegeben wird, ist allgemein bekannt.
Ein dazu notwendiges Einsenden des Notebook wäre mir neu.
0 -
auch mir war es neu das man nur wegen der Recovery cd´s den Rechner einschicken soll, nur weil die Garantie abgelaufen ist. Will damit sagen 50.-€ für Recovey CDs OK. aber warum noch mehr Zahlen fürs einschicken und so aufspielen hätte ich es auch alleine gekonnt.
Kuddel65
0 -
Du solltest - jetzt wo das System funktioniert - nicht vergessen, dir ein Systemabbild zu erstellen!
0 -
Danke alles schon erledigt. Leider ist das halt so wenn man einen gebrauchten Compute kauft oder bekommt.
Ich selber habe für mein PC sofort das Backup eingerichtet und falls ich das System abgeben sollte kann ich es in den Zustand zurück versetzen wie es war als ich es neu gekauft habe. also mit Windows 7 Home.
mfg
Kuddel65
0 -
Vielen Dank für Ihren Hinweis Herr Kuddel65.
Ich habe eben die E-Mail geprüft und nehme an das es um diesen Punkt geht:
"Sollten Sie sich für die Anfertigung der Medien entscheiden, nutzen Sie bitte hierfür den unten genannten Link zur Online-Reparaturanmeldung (kostenlos & rund um die Uhr nutzbar) oder rufen Sie unsere u.g. Servicerufnummer zur Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft an."
Hiermit ist nicht (wie man irrtümlich verstehen könnte) gemeint, das Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden sollen, sondern das Sie über die Rufnummer der Reparaturanmeldung die Recovery DVDs bestellen können.
Dies hat sich mit Ihren erwerb des Windows 7 Pro zwar erledigt, doch wollte ich diesen Irrtum gerne für Sie aufklären und für dieses Missverständniss entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß aus Ahrensburg
Acer-Carsten
Community Moderator
0