mimmer eine recovery Datei erstellen weil erscheint die Meldung Seite nicht gefunden Error 404 langs

Optionen
dietervoigt
dietervoigt Member Beiträge: 9

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

da das gerät noch neu ist das dasgehen müste können sie mir helfen besten dank dieter voigt

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo dietervoigt,

     

    irgendwie muss ich etwas raten was du möchtest....

     

    Wenn ich es aber richtig verstehe kommt eine Fehlermeldung (wenn du eine Recovery Datei erstellen willst).

     

    Mit welchem Programm versuchst du diese denn zu erstellen und was für ein Gerät und Betriebssystem hast du?

     

    Mfg

    Cyriix

  • dietervoigt
    dietervoigt Member Beiträge: 9

    Tinkerer

    Optionen

    ich habe windows10 die fehler meldung erscheint immer dann wenn ich auf die seite von acer gehe entweder seitenladenfehler oder error404 page nicht gefunden liebe grüße dieter voigt

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Du bist nicht zufällig Telekom Kunde?

     

    Ich komme auf alle Webseiten von Acer ohne Probleme :/

     

    Eventuell hilft dir diese Anleitung:

    Wenn Webseiten zu langsam aufgerufen werden oder Links einen Fehler bringen das es diese nicht mehr gibt, kann das Verändern der DNS Einträge Abhilfe schaffen:

    Der Weg zum ändern:
    Geht nach unten Rechts auf die Internetverbindung und macht Rechtsklick.
    Dann geht auf Netzwerk und Freigabecenter.
    Links steht dann Adaptereinstellungen Ändern (da drauf Klicken).
    Dann auf die LAN oder WLAN Verbindung Rechts-klicken (je nachdem womit man gerade im Internet ist) und dort dann auf Eigenschaften.
    Da steht dann Internetprotokoll Version 4 (da drauf Klicken).
    Und dort werden dann bei "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" folgende Werte eingetragen: "Bevorzugter DNS-Server:" 8.8.8.8 eintragen und bei "Alternativer DNS-Server:" 8.8.4.4 eintragen.
    Das ganze dann Abspeichern / mit OK Bestätigen.

    Zum Schluss muss nur noch der Adapter Deaktiviert und Aktiviert werden, damit dieser die Einstellungen übernimmt.

     

    Mfg

    Cyriix