Extensa 5235 Display flimmter bei empfohlener höchster Bildschirmauflösung

Frühling2016
Frühling2016 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo,

ich habe nach Hardware Upadate (Prozessor, RAM und neuer SSC Festplatte) nun Windows 7 installiert. Aber wenn ich die emfohlene höchste Bildschirmauflösung wähle, dann beginnt mein Bildschirm waagerecht an zu flimmern, obwohl ich mir schon den von Intel empfohlenen Treiber (Windows 7, 64 Bit Version) heruntergeladen und installiert habe. Wenn ich nicht die höchste Bildschirmauflösung wähle, ist mein Schriftbild leicht unscharf und man kann nicht sehr lange mit dem PC arbeiten. Hat jemand von Euch für mich eine Lösung? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für eine Lösung, ich habe schon so viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden.....

Vielen Dank :-)

 

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Hast du schon versucht, ein externes Display (soweit vorhanden) anzuschließen und darüber die Auflösungen zu testen?

  • Frühling2016
    Frühling2016 Member Beiträge: 2 New User

    Hallo,

     

    hab's gerade probiert, mit einem VGA-Kabel. Da beginnt das Display sofort an zu flimmern, sobald ich das Kabel reingesteckt habe und die Flimmern ändert sich auch auf keiner der vorgeschlagenen Bildschirmauflösungen....