Tablet gesperrt
Mein ACER 210 wurde von der Bundespolizei gesperrt, soll zahlen. Lumpengesindel, ist mir klar,aber wie bekomme ich dieses Teil wieder flott?
Antworten
-
Hallo adler68,
bei meinem Töchterlein ging das so:
– im abgesicherten Modus starten (die Vorgehensweise kann je nach Gerät unterschiedlich sein)– die zuletzt installierten Apps entfernen
– Neustart
fertig.
Alternativ kannst Du im abgesicherten Modus ein Backup wiederherstellen – vorausgesetzt es ist aktuell.
Gruß Balou
Nachtrag: Charon13 hat natürlich Recht. Komplett zurücksetzen geht auch. Ich wollte aber damals die anderen Daten erhalten. Bei mir hat's funktioniert.
0 -
Moin adler68,
ich befürchte, da hilft nur komplett zurücksetzten. Das sollte laut der Wissensdatenbank so funktionieren:
Iconia A21x, A51x und A70x
Leiser (zwei Punkte)
Lauter (ein Punkt)
1. Halten Sie Ihr Gerät so, dass sich die Lautstärke-Tasten auf der Oberseite befinden.
2. Drücken und halten Sie die Leiser- und Power-Tasten um das Geräts einzuschalten.
3. Wenn das Gerät vibriert, Power-Taste loslassen und die Leiser-Taste gedrückt halten.
4. Wenn das Gerät erneut vibriert, Leiser-Taste loslassen und die Lauter-Taste gedrückt halten.
5. Wenn "Booten Recovery Kernel-Image" auf dem Bildschirm angezeigt wird, Lauter-Taste wieder loslassen.Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0