Predator G6-710. Gewaltiges Problem mit Logins in Accounts

Optionen
Jiggs
Jiggs Member Beiträge: 3 New User

Moin,

 

ich habe heute einen neuen Predator G6-710 bekommen. Nach erstmaligen starten und konfigruieren von Win 10 wollte ich gleich mal ein wenig zocken. Da ich WoW / Diablo spiele habe ich mir erstmal den Battle.net Launcher runtergeladen. Hier schon das erste Problem: Der Login mit meinen Account Daten funktioniert keines Wegs. Auch wenn ich das Spiel nicht über den Launcher starte, und mich manuell ingame mit meinen Daten einlogge kann keine Verbindung aufgebaut werden. Genauso wenig wie bei Star Wars The Old Republic, auch hier das selbe Problem. Ein Login in mein Steam Account ist genauso wenig möglich. Alle anderen Internetfunktionen laufen einwandfrei (Surfen/Youtube usw....). Eine Firewall/Antivirenprogramm ist genauso wenig noch von mir selbst als auch vorinstalliert gewesen. Deaktivieren der Win Firewall und des Windows Defender behebt das Problem auch nicht. Zu guter Letzt habe ich Windows 10 noch mal komplett zurückgesetzt. Auch hier keine Besserung. Auf meinem Laptop und zuvor auch auf dem alten Standrechner lief alles glatt, auch auf zum jetzigen Zeitpunkt hab ich auf dem Laptop keine derartigen Probleme, sowohl über LAN als auch WLAN. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und bitte um baldige Hilfe.

Antworten

  • Jiggs
    Jiggs Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Hat sich erledigt. Zu später Stunde lief plötzlich alles Problemlos!