Rep Dienst

sundea
sundea Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Ich war bis heute treuer Acer Kunde, 3 laptops, 1 Tablet... Ich habe noch NIE!!!! probleme mit Acer Produkten gehabt, bis vor kurzen.. die produkte sind alle top!

Aber ich muss sagen wenn man dann mal ein problem hat und sein gerät einsendet hat man anscheinend die A-karte! kurze Storyline ich sende mein funktionstüchtigen Laptop ein wo nur die Tastatur & die AMD graka im eimer sind

und bekomme einen kostenvoranschlag von über 1000Euro (neuwert des gerätes liegt bei 399Euro!)

wie dem auch sei auch wenns lächerlich ist...

ich lehne den kostenvoranschlag ab und lasse mir mein gerät zurücksenden.

Als es dann hier angekommen ist ließ sich der laptop nichtmal mehr einschalten... Am tele wird man dann noch MEGA unfreundlich behandelt Danke nochmals dafür Herr C.B! und es wird einem vermittelt das es wohl pech sein wenn das gerät genau in dem moment "kaputt" gegangen ist als sie es hier eingeschaltet haben! (korusionsschaden)

Nach dem heutigen tage werde ich mich NIE wieder für Acer entscheiden und kann nur davon abraten!

Ich bin so MEGA enttäuscht von der ganzen sache... Sorry ein totales NOGO!

Kommentare

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Ich kann deinen Frust in dieser Sache sicherlich verstehen bzw. nachvollziehen.

    Allerdings gebe ich dir zu Bedenken, dass derartiges nicht auf Acer beschränkt ist - das kann dir mit anderen PC-Herstellern genauso passieren.

    Musst dazu nur die entsprechenden Foren einsehen.

     

    Im übrigen habe ich dir eine PN zum Thema geschickt.

     

    Gruß

    ralppp

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,254 Trailblazer

    Hallo,

     

    bei allem verständlichen Frust und unabhängig von der Supportsituation, trotzdem als Erklärung für Mitlesende:

     

    Wenn das Gerät einen Korrosionsschaden hat, bedeutet das im Normalfall, daß Flüssigkeit ins Gerät eingedrungen ist.

     

    Dann ist es durchaus möglich, daß die massiven Schäden erst "mit Verzögerung" eintreten.

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • sundea
    sundea Member Beiträge: 3 New User

    Jop das gerät hat noch 6 monate funktioniert ohne probleme.... natürlich ist es erst dort deffekt..

     

    Wenn ich ein gerät einschicke und es wird nichts dran gemacht möchte ich es so wiederhaben  wie ich es eingeschickt habe...

     

    Es bringt auch keiner sein Auto in die Werkstatt für einen reifenwechsel und bekommt es mit einem Motorschaden wieder!

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,254 Trailblazer

    Hallo,

     

    wie gesagt, ich wollte absolut nicht den Support verteidigen.

    Wenn sich das so so zugetragen hat, ist es kein Ruhmesblatt für Acer.

     

    Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, wie unvorhersehbar die Schäden beim Eindringen von Flüssigkeiten sind!

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • sundea
    sundea Member Beiträge: 3 New User

    Jaaa das ist mir schon klar..

     

    ich bin mega enttäuscht ... vorallem wie man dann noch am tele behandelt wurde als Kunde..

    und ich bin einfach der meinung das man ein kunden nicht so behandeln kann/darf und das ich mein gerät indem zustand zurückbekomme wie ich es abgegeben habe...

     

    mann muss sich halt vorstellen er hat funktioniert ich habe davon Bilder gemacht und es sind auch zeugen vorhanden die das bestätigen... schicke ihn in reperratur und es kommt halt ein gerät zurück was jetzt ganz im eimer ist und sich nichtmal mehr starten lässt...