Audio in Anschluss am Acer H6520BD DLP PROJEKTOR funktioniert nicht

Emanuel1
Emanuel1 Member Beiträge: 6 New User

Wo schliesse ich die externen Lautsprecher an, wenn dies nicht über die Audio in Buchse des Projektors und dem mitgelieferten Audiokabel klappt?

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Laut Benutzerhandbuch (Seite 51/ letzte Spalte) verfügt der Projektor H6520BD lediglich über eine Audio-in Buchse und keinen Audio-out Anschluss!?

  • Projektor_peter
    Projektor_peter Member Beiträge: 1 New User
    Echt traurig das die Acer Produkte kein Audio Ausgang besitzen.
    Wäre auch zu viel verlangt gewesen....
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2021
    Echt traurig das die Acer Produkte kein Audio Ausgang besitzen.
    Wäre auch zu viel verlangt gewesen....
    Viele Acer Projektoren besitzen Audio  Ausgänge. Echt traurig, daß man sich nicht informiert, was man da kauft. Aber wäre ja auch zu viel verlangt gewesen ....


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    "Spaß beiseite" und weil die Anfrage aus 2016 auch nicht "richtig" beantwortet wurde: Solche Beamer sind eigentlich dafür gedacht, via HDMI an z.B. einen AV Receiver angeschlossen zu werden, mit dem sich dann, je nach Quellgerät, auch ein guter Mehrkanal Surroundsound (z.B. Dolby Atmos) herausholen lässt.
    Für Audiogeräte mit Klinkenanschluß oder Toslink bräuchte man so etwas (Beispiel):

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)