V3-772G - Nach Windows10 Update kann ich meinen Laptop nicht mehr herunterfahren.
Hallo zusammen,
nach meinem W10 Update lässt sich meine Laptop nicht mehr herunterfahren.
Kann nur noch in den Energiesparmodus wechseln.
NVIDIA Treiber für meinen Laptop sind noch nicht kompatibel mit W10.
Von ACER gibt es einige neue Treiber (7 Stück)
- CardReader_Realtek_6.3.9600.28156_W10x64_A
- Chipset_Intel_9.4.0.1026_W10x64_A
- IRST_Intel_14.0.0.1103_W10x64_A
- MgmtEngine_Intel_9.5.14.1724_W10x64_A
- TouchPad_ELANTECH_15.6.1.1_W10x64_A
- TouchPad_Synaptics_19.0.9.7_W10x64_A
- VGA_Intel_10.18.15.4256_W10x64_A
Welche könnten das Problem beheben und in welcher Reihenfolge sollte ich sie
ausführen?
Gibt es andere Lösungen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Antworten
-
Wenn das die aktuellsten Treiber sind, würde ich alle installieren. Die Reihenfolge dürfte egal sein.
Gehe mal mit rechtsklick auf Systemstart, dann wählst Du die Energieoptionen aus und klickst auf der linken Seite auf: einstellen was beim Drücken des Netzschalters passieren soll. Dort müsstest Du die dann wieder alles einstellen können.
0 -
Hallo,
die Reihenfolge ist absolut wichtig!!!
Und zwar in der Hinsicht, daß als allererstes der Chipsettreiber installiert werden muß!
Ich würde dann als nächstes den Intel Management Engine Driver installieren, dann den Intel Grafiktreiber und anschließend alle anderen Treiber.
Was meinst du damit, daß der Nvidia Treiber nicht mit Win 10 kompatibel sei?
Ich habe selbst auch das V3-772G und habe für alle Komponenten kompatible Win 10 Treiber.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Sascha74 schrieb:Sorry, das mit der Reihenfolge wusste ich nicht.
Kein Ding, deswegen habe ich es ja berichtigt! ;-)
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)