Acer liquid z 630

Subiggi
Subiggi Member Beiträge: 1 New User
Ich habe anhand des quick mode an meinem acer liquid den Bildschirm geändert. Nun möchte ich gern wieder meine ursprüngliche Ansicht auswählen, was allerdings nicht möglich ist über die normale Funktion "Display ändern" in den Einstellungen.

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer

Hallo Subiggi,

ich kenne das Smartphone zwar nicht, hab aber im Internet etwas dazu gefunden.

Ich gehe davon aus, daß du den "Quick Mode" deaktivieren musst, um wieder den ursprünglichen Bildschirm zu erhalten.  Hier eine Anleitung auf englisch:

http://acer-au.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/34681/~/how-to-use-acer-quick-mode-on-acer-smartphones

Kurz zusammengefasst: Rechts unten im Benachrichtigungsbereich sollst den Button "Einstellungen" antippen.

Wenn du schon vorher ein Passwort erstellt hattest, gib es ein. Falls nicht musst du jetzt eines erstellen und eingeben (gut merken/aufschreiben). Dann OK tippen.

Tippe dann wieder auf "Einstellungen", dann auf "Quick Mode verlassen/beenden".

Ich bin gespannt, ob es funktioniert! :-)

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)