Aspire V3 772G geht nicht mehr an

Shatiel
Shatiel Member Beiträge: 11 New User

Es ist echt zum Verzweifeln... ich habe meinen Acer V3 772G letzten Monat erst in der Reparatur gehabt (neues Mainboard, war ziemlich teuer) nun hat er sich unterm Fallout 4 spielen einfach abgeschalten (er war definitiv NICHT zu heiß) und lässt sich nicht mehr einschalten. 

Die Powertaste ist ohne Funktion, wenn man sie drückt passiert gar nichts. Wenn ich den Akku rausnehme und nur das Netzteil anschließe, leuchtet auch die Energieleuchte nicht. Ich hatte noch ein identisches Netzteil da um zu testen, ob evtl. das Netzteil kaputt gegangen ist, auch da leuchtet die LED nicht. Nur, wenn ich den Akku reintu, leuchtet sie, ABER die Powertaste geht auch nicht. 

 

Der Laptop ist seit der Reparatur etwas seit 2 Wochen wieder bei mir in Betrieb und hat Fallout 4 auch schon 30 Stunden lang problemlos "ertragen". 

 

Idee was kaputt ist? Oder haben die Techniker beim Mainboardeinbau was vergeigt? 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer

    Hallo Shatiel,

     

    nur damit du nicht glaubst, es liest hier keiner mit:

     

    "Mein Beileid"; wenn das Gerät an zwei Netzteilen keinen "Mucks" mehr macht, habe ich keinen Rat für dich.

    Und daß der Ratschlag, das Gerät reparieren zu lassen auch noch von mir kam, tut mir doppelt leid! :-(

     

    Du wirst wohl nicht drum herumkommen, nochmal den Support zu kontaktieren und zu fragen, was die empfehlen.

     

    Mit zerknirschten Grüßen

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)