Acer Beamer P 1385 WB

Optionen
manfredshopping
manfredshopping Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2015 Archiv

Ich habe folgende Probleme/Fragen:

1.)Acer Projektor Gateway Software. Wie kommt diese auf den Beamer,da ich beim Einstecken eines USB Sticks mit diveersen Bildern in USBA die Meldung bekomme, daß erst das USB K a b e l anzuschließen ist. Habe die Acer eDisplay Management Kachel(Software) auf meinem Desktop.Vermute mal, daß diese erst auf den Beamer überragen werden muß?

1.1.) in dem Handbuch ist von Acer_Upgrade.bin etc. die Rede- kann ich nicht nachvollziehen,vermutlich sind dies die Dateien?

2.) mit den diversen W-Lan sticks u. Dongles von Acer habe ich ebenfalls meine Probleme speziell bei deren Funktion und Unterschied. Ich würde den kleinen weißen (kurzen) Stick bevorzugen, dieser kann wohl aber nicht im Gerät sondern nur hinten in USB A eingesteckt werden. Im Gerät -wie auch im Handbuch beschrieben aber eben nicht so klar, da es ja noch einen weiteren W-Lan stick gibt.

Hoffe,daß jemand mir helfen kann, ist ja ein relativ neuer Beamer....

Antworten

  • McDerf
    McDerf Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    HAbe gerade den gleichen Beamer erworben und der dazu erworbene MWA3 Wireless CAst passt nicht in die Hidden Box... mache ich was falsch oder braucht das Ding keine 5V?

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Der MWA 3 benötigt keinen zusätzlichen Strom und hat auch keinen Anschluss dafür.

     

    Der MWA 2 hat solch einen Steckerplatz an der Seite für Strom, benötigt diesen aber auch nicht.

     

    Vorraussetzung bei beiden ist ausschließlich der Betrieb am MHL Port.

     

    Habe mir diese Aussage beim Acer Support geholt.

     

    Mfg

    Cyriix

  • saust
    saust Member Beiträge: 1 New User
    Optionen
    Der MWA3 hat einen Umschalter dran für MHL und HDMI. Bei HDMI only wir noch eine Stromversorgung benötigt.