Acer Aspire V17 Nitro Grafikkartenfehler

Darkesca
Darkesca Member Beiträge: 1 New User

Hallo zusammen,

 

hab folgendes Problem ich kann meine Grafikkarte Geforce 860m nicht richtig updaten.

Folgendes Problem. Ich benutze Geforce game Ready Driver Version 355.98, sobald ich aber  auf den aktuellsten Treiber update spinnt die Grafikkarte wenn ich dann COD oder irgendein anderes Game zocken will stürzt das spiel ab und erzählt mir das es kein directx 11 finden würde zbs. Und ich kann kein einziges spiel spielen. Unter das programm Tech Power Up GPU - Z erkennt er zwar die grafikkarte aber die GPU, Meomorey und Boost steht dann eine 0 aber wenn ich den alten Treiber verwende funktioniert die Karte einwandfrei. Hat jemand auch so ein problem oder eine Lösung? weil das nervt gewaltig vorallem ich hab mir COD Black Ops 3 besorgt und der neue patch für die grafikkarte kann ich nicht draufpacken weil dann wie gesagt die grafikkarte rumspinnt.

 

Gruss Darkesca

 

Antworten

  • Vobexo
    Vobexo Member Beiträge: 44 Enthusiast WiFi Icon

    Hallo,

     

    du köntest bei der Installation des Nvidia Treibers mal die Clean Install Version (Haken in die Checkbox setzten) des Treiber probieren, dabei werden alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, evtl hilft das.

     

    Ansonsten musst du auf ein neues Update des Treibers warten.

     

    Gruß Vobexo