E700 Hängt sich auf beim Booten

beefx
beefx Member Beiträge: 3 New User

Hänge seit Stunden im Boot Vorgang fest. Kann es immer ein und ausschalten, komme aber noch in diesen Modus rein, wo man Recovery usw. auswählen kann. Handy ein und ausschalten mit Ladekabel übern PC oder ohne, hilft alles nichts. Handy ist nicht gerootet oder sonstiges, es ist nicht mal alt.

 

Bleiben meine Daten erhalten wenn ich so einen Flash mache, oder wie so etwas heißt ?

Und wie entsteht so ein problem eigentlich ?

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    beefx schrieb:

    ... es ist nicht mal alt.

     

     

    Was heißt "nicht mal alt" ?

    Ich vermute mal, dass du auf das Teil noch Garantie hast!?

    Wenn ja wäre natürlich der Acer Support gefordert.

     

     

     

    beefx schrieb:

    ... Bleiben meine Daten erhalten wenn ich so einen Flash mache, oder wie so etwas heißt ?

    Und wie entsteht so ein problem eigentlich ?

     

     

    Es gibt verschiedene Varianten eines Werksreset - mit und ohne Erhalt der persönlichen Daten/Einstellungen.

     

    Wie entsteht so ein Problem:

    Das Smartphone ist nichts anderes als ein kleiner Computer und wie seine großen Brüder kann der auch mal abstürzen, was er natürlich nach Möglichkeit nicht sollte - aber man steckt halt nicht drin in den Teil und nicht jedes Problem ist immer eindeutig identifizierbar.

  • cosmicboy
    cosmicboy Member Beiträge: 1 New User

    wie weit bootet dein händy? weiter als den weissen acer screen?

     

    meines tat es ständig bis es tot war uns nicht mehr zu laden ging.

    ich hab es eingeschickt auf hoffnung und garantie rep. nun hab ich einen KV nekommen mit 220 euro. REP kosten..

     

    es hätte einen flüssigkeits schaden??? HA? dabei lud der akku blos nicht mehr