Acer Aspire XC-605

Optionen
Sepp
Sepp Member Beiträge: 4 New User

Hallo

Ich habe vor einigen  Tagen diesen Kleinen PC, Acer Aspire XC-605 Desktop-PC (Intel Pentium G3240, 3,1GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 8.1 mit Bing) inkl. 1 Jahr McAfee Life Save, schwarz

gekauft, und er lief eigentlich Top für meine Zwecke.

leider bekomme ich seit gestern immer eine Fehler Meldung und zwar diese hier.

 

Your PC needs to be repaired

The Boot Configuration Data file is missing some required information.

File: \BCD
Error Code: 0xc0000034

You'll need to use the recovery tools on your installation media, If you don't have any installation media (like a disc or USB device), contact your system administrator or PC manufacture.

 

Woher bekomme ich jetzt eine Boot CD?? leider war bei diesen PC keine CD dabei..

 

Wenn jemand Rat weiss vielen dank schon mal. 

Antworten

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter
    Optionen

    Das kommt schon bevor du om erweiterte Bootmenu schalten kannst?

     

    Ich würd die Festplatte mal auf Fehler überprüfen.

    Boot/RettungsCDs gib bei den einschlägigen IT-Printmedien im Downloadbereich, meistens auch mit Guide.

     

    Alternativ eine windows DVD vom Freund leihen und von dort booten und dann in den Reperaturoptionen die Festplatte checken

  • Sepp
    Sepp Member Beiträge: 4 New User
    Optionen

    Also ins Bootmenue komme ich noch.

    Ich frage mich nur wohe diese Fehler Meldung Kommt.

    habe einen Tag zuvor den Pc ganz normal Runtergefahren, ich kam dan am Nächsten Tag von der Arbeit und wollte den Pc einschalten,und zusehen war der Screen mit de Sogenannten Meldung.

    Naja Boot CD Leihen währe mal gut wenn es den Windows 8 ist. die die ich kenn sind nur mit Windows 7 bestückt.

     

    Dan muss ich mir wohl eine orginal CD kaufen? 

    Naja eins weiss ich jetzt schon nie wieder diesen Windows 8 mit Bing schrott.. günstig hin oder her dan kauf ich lieber nen Pc mit einer CD dabei Smiley Wink

    Ach ja an dem Tag als der Pc noch lief konnte ich noch sehen das er beim Herunterfahren noch irgenwelche Updates Installierte,hat auch irgendwie total lange gedauert.

  • Sepp
    Sepp Member Beiträge: 4 New User
    Optionen

    So ich habe nocheinmal im Netz gesucht.

    Scheinbar tritt dieses Problem bei Acer öffters auf..

    Könnte sich mal jemand von Acer dazu äussern??

     

    vielen Dank.

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter
    Optionen

    Da mußt du schon den offiziellen Support anschreiben, hier sind nur Endabnehmer.

     

    Du kannst aber auch eine windows 7 Dvd booten und über die Reperaturoptionen die Festplatte prüfen lassen.