BIOS Update Suche nach neuen Versionen durch Seriennummer sicher?

Optionen
Reiti1
Reiti1 Member Beiträge: 1 New User

Wenn ich nach Updates in der MyAcer Sektion anhand meiner Seriennummer suche, kann ich dann sicher sein, dass es mir die richtigen Updates anzeigt?

 

Im speziellen geht es mir um das BIOS-Update von P01-B1 (mein derzeitiges BIOS) auf P01-B4 (das neueste BIOS, welches nach der Eingabe meiner Seriennummer angezeigt wird)

 

 

 

 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,326 Trailblazer
    Optionen

    Reiti1 schrieb:

    Wenn ich nach Updates in der MyAcer Sektion anhand meiner Seriennummer suche, kann ich dann sicher sein, dass es mir die richtigen Updates anzeigt?

    _________________________________________________________________________________-

     

    Hallo Reiti1,
    nachdem du die Seriennummer eingegeben hast, wird dir zum Abgleichen ja noch zusätzlich angezeigt, um welches Modell es sich handelt.
    Du siehst also, ob die Treiber und BIOS für dein Gerät gedacht sind.
    Anschließend wählst du im Aufklappmenü noch das Betriebssytem, das bei dir installiert ist.
    Beispiel mit meinem NB:
    Screenshot (20).jpg
    Du schreibst: Kann ich dann sicher sein?
    Wie, wenn nicht auf diese Weise, willst du denn ein aktualisiertes BIOS finden? Und sicher sein kannst du dir dann, wenn nicht Acer aus Versehen eine falsche BIOS Version reingestellt hat.
    Das sollte und wird sicherlich nicht der Fall sein, aber garantieren kann es dir niemand!  ;-)
    Gruß
    Jochen

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)