Aspire VN7-571G Das Gerät ROOT\NET\0000 wurde konfiguriert
seit Win 10 kommt im Gerätermanager die Meldung :Gerät ROOT\NET\0000 wurde konfiguriert.
welcher treiber ist der richtige.
Laut Support könnte ich diese Meldung auch Ignorieren.
?was ist nun richtig
Beste Antwort
-
habe letzten Versuch unternommen , den Treiber 3AMT_Intel_10.0.30.1072_W81x64 von Windows 8.1 genommen
und jetzt ist seit 4 Stunden ruhe .
Ich betrachte das Problem für mich als Gelöst.
0
Antworten
-
Könntest du mal einen ScreenShot vom Geräte-Manager posten!?
0 -
-
Kannst du noch mal einen ScreenShot mit aufgeklapptem "Netzwerkadapter" und "USB-Controller" posten.
0 -
0
-
Wohin ist denn jetzt das unbekannte Gerät entschwunden?
Installiere mal diesen Chipsatztreiber:
anschließend den Serial IO Treiber:
danach den Management Engine Treiber:
und zum Schluss noch den LAN Treiber:
0 -
Ja Danke für diese Treiber, aber das Problem ist immer noch da.
zwei Bilder von meinem Problem.
0 -
Sehr seltsam das Ganze!
Kann es eventuell etwas damit zu tun haben:
http://de.binarydb.com/driver/Intel%28R%29-Technology-Access-TAP-Driver-%28NDIS-6.30%29-260123.html
Hier wird im dritten Post ein Lösungsansatz angeboten:
0 -
Hallo,
jetzt habe ich alle Treiber neu eingespielt,und immer noch das gleiche Problem.Unbekanntes Gerät.
werde noch mit Acer Support Kontakt aunehmen.
0 -
Informiere uns bitte über den Fortgang.
0 -
Hallo
das hat mir der ACER Spport geantwortet.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage. Leider lässt sich anhand der bisher getätigten Angaben nicht erkennen welches Gerät die Anzeige verursacht. Daher können wir keinen passenden Treiber u Verfügung stellen. Ich kann daher nurnoch empfehlen das Betriebssystem entweder auf 8.1. zurückzusetzen, oder komplett neu zu installieren. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie uns gerne erneut kontaktieren.
ja dass kann aber auch nicht die Lösung sein.
Grüße Hubert
0 -
So aber doch zumindest ein Lösungsansatz, bevor du noch mehr Zeit mit der erfolglosen Fehlersuche verbringst.
0 -
Hallo,
in einigen Internetforen wird berichtet, daß das unbekannte Gerät verschwindet wenn man die Intel Management Engine deinstalliert:
Kannst du ja mal testen. Allerdings erscheint das "unbekannte Gerät" nach erneuter Installation des Treibers wieder.
Auch wenn es keine Lösung ist, das Problem wäre damit eingegrenzt.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Werde auf die neuen Windows Update warten , und danach entscheiden ob ich das System neu aufsetze.
Grüße Hubert
0 -
habe letzten Versuch unternommen , den Treiber 3AMT_Intel_10.0.30.1072_W81x64 von Windows 8.1 genommen
und jetzt ist seit 4 Stunden ruhe .
Ich betrachte das Problem für mich als Gelöst.
0