AbMedia spielt keine DVD's ab

Optionen
PhilyG123
PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Ich musste mein clear.fi Media updaten. Das wurde dann zu abMedia aber ich kann darauf keine DVD's abspielen. Was ist das Problem??

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Wenn du des Engschlischen etwas mächtig bist, kannst du aus den letzten Posts die Lösung herleiten:

    http://community.acer.com/t5/Veriton/Acer-Media-app-replaced-with-abmedia-app/m-p/302456#U302456

  • PhilyG123
    PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
    Optionen

    Ich habe das schon 3 mal heute durchgelesen. Es gibt mittlerweile eine neuere Version die trotzdem nichts hilft.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Wenn ich das mit meinem besch... Englisch richtig interpretiere, musst du auf clear.fi zurückgehen (bzw. dieses neu installieren) - siehe Bilder im letzten Post vom verlinkten Thread.

  • PhilyG123
    PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
    Optionen

    Habe ich schon zweimal, funktionier aber trotzdem nicht

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Hast du es mal mit der Windows-eigenen Systemwiederherstellung auf einen funktionierenden Zeitpunkt versucht.

  • PhilyG123
    PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
    Optionen

    Ja das habe ich aber danach konnte ich das clear.fi Media und auch die anderen clear.fi Produkte nicht mehr verwenden weil ich sie zuerst updaten musste, aber auch das konte ich nicht weil irgendein Teil eines Pfades nicht gefunden werden konnte. Ich musste clear.fi Media deinstallieren und dann das Acer Recovery Management verwenden um es wieder zu installieren. Verwenden konnte ich es trotzdem nicht da ich es wieder auf abMedia updaten musste.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Lässt sich das Update auch unterbinden bzw. clear.fi starten, ohne das ein Update ausgeführt wurde?

     

    Wenn das unvermeidbar ist bzw. sich der Start des Programms ohne Update nicht ausführen lässt, wäre für mich die nächste Anlaufstelle direkt der Acer Support.

  • PhilyG123
    PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
    Optionen

    Es ist leider nicht vermeidbar

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Was hältst du vom VLC Media Player - dieser sollte mit dem Abspiele keine Probleme haben und ist frei verfügbar.

  • PhilyG123
    PhilyG123 Member Beiträge: 7 New User
    Optionen

    Den habe ich runtergeladen und er funktioniert einwandfrei.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Dann würde ich dabei bleiben - kannst ja trotzdem parallel eine Anfrage beim Acer Support starten.