Hardwareproblem Icona W700

Gitti
Gitti Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Seit einiger Zeit bilden sich auf der rechten Seite des Tablets Luftblasen, die an den oberen rechten Rand wandern und dort zu einer großen Luftblase werden. Siehe Bild. Was kann ich tun, damit sich die Oberfläche nicht auflöst?Bilder 003_klein.jpg

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo,

     

    ich hoffe für dich, daß das Gerät noch Garantie hat!

     

    Das Problem ist auch schon bei anderen Iconia W700s aufgetaucht:

     

    http://community.acer.com/t5/Windows-Tablets-and-Convertibles/Air-bubbles-in-display-W700/td-p/117521

     

    Hier wird nur ein Einsenden bei Acer und eine Reparatur helfen:

     

    http://www.acer.de/ac/de/DE/content/service-contact

     

    Gruß

    Jochen

     

     

     

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Gitti
    Gitti Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Vielen Dank für den Hinweis und  Ihre Nachricht. Ich habe mich jetzt auch bei der englischen Community gemeldet. Ein Einschicken des Tablets ist für mich sehr schwierig. Ich lebe zur Zeit in Frankreich. Wie stellt sich den acer zu dem Problem? Ich werde es nochmals über den Support versuchen.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Du wirst um ein Einsenden nicht herumkommen.

  • Gitti
    Gitti Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Kleiner Zwischenbericht:

    Ich habe nun die Reparatur beim Acer-Reparatur-Service angemeldet und kann das Tablet kostenlos einsenden. Da ich das von Deutschland aus machen soll, wird sich der Versand noch etwas verzögern.

    Ich bekomme dann einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Bin mal gespannt. Ich werde auf Kulanz bestehen und hier wieder berichten.

  • Gitti
    Gitti Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Jetzt ist mein Tablet wegen des Austausches des Screens schon 3 Wochen nach Bezahlung bei Acer. Bei mehrmaligen Anrufen habe ich immer die Auskunft bekommen, dass das Ersatzteil noch nicht da sei. Ich bin froh, dass ich noch einen alten PC habe um meine E-Mails zu lesen. 

     

    Hat jemand Reparaturerfahrung?

    Woman Sad

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter

    Und sollst du die Reperatur bezahlen oder wie siehts da aus?