Beispiele: Montag, heute, letzte Woche, 26. März, 26.3.04

2 Jahre Acer Community

Acer-MichaAcer-Micha Beiträge: 220Acer Crew Acer Crew
bearbeitet Oktober 2017 in Blog \ News

Liebe Schreiber, Leser und Gäste unserer Acer Community,

vergangenen Samstag hatten wir unseren 2. Geburtstag. Am 25.07.2013 sind wir online gegangen.

Meinen herzlichen Dank an die Mitglieder, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, und sehr viele gute Beiträge posten. In den beiden Jahren sind ausreichend Artikel entstanden, dass es jetzt auch schon sehr häufig reicht, bei einem technischen Problem die Suchfunktion der Community zu nutzen.

Nochmals, herzlichen Dank an unsere Vielschreiber für Ihre sehr gute Arbeit.

Ein kurzer Ausblick:

In der nächsten Zeit werden wir etwas am Design feilen. Geplant ist die Ordnerstruktur der Rubrik "Foren Beiträge" übersichtlicher zu gestalten. Ebenso hoffen wir auch eine gewisse Struktur, in die "Wissensdatenbank" zu bekommen.

Und dann, ja dann..... erwarten wir ja ab morgen Windows 10. Ich denke, es könnten auch hier ein paar Anfragen dazu aufschlagen :-) Ich kann es mir nicht verkneifen und gebe noch einmal folgenden Rat: Bitte vor dem Windows 10 Upgrade, den USB Recovery Stick erstellen...:-)

Viele Grüße aus Ahrensburg

Acer-Micha

Community Moderator

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.