Ich kann mein Notebook nicht registrieren, weil das Datum nicht angenommen wird.

Reisefee
Reisefee Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Hallo, ich bin n neu hier im Forum und grüße alle die mehr wissen, ausserdem möchte mich kurz vorstellen.

Bin weiblich  mit etwas  computerkenntniss. Habe ein neues Notebook welches ich registreiern möchte.

Bei der Datumsangabe scheitert das Verfahren, es wird nicht angenommen in welcher Form ich es auch immer eingebe.Habe zuerst  den Tag dann den Monat, oder erst den Monat  dann den Tag wie es verlangt wird oder erst das Jahr  und dann den  Monat, oder ,oder, oder,Habe alle Möglichkeiten ausprobiert .Kein Erfolg.Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Reisefee

 

 

 

Antworten

  • Balou
    Balou Member Beiträge: 280 Practitioner WiFi Icon

    Hallo Reisefee,

    dieses Problem hatten wir hier schon mal:

    keine-registrierung

    Notebooks-und-Netbooks/Registrierung

     

    Versuch's mal mit einem anderen Browser.

     

    Gruß Balou

  • Neumarn1957
    Neumarn1957 Member Beiträge: 1 New User

    Ich bin auch neu hier und habe es eben geschafft. Erstelle eine Textdatei und gib darin das Datum ein, und zwar folgendermaßen: 02/24/2010. Das Beispiel stellt mein Datum dar. Dann kopierst du dein Datum in die Zwischenablage und fügst es entsprechend ein.

  • Reisefee
    Reisefee Member Beiträge: 2 New User

    Danke für die Tipps.

    Habe  es mit  dem Internet Explorer versucht, der sagt er mir das die Seriennummer schon registriert ist und ich soll die korrigieren.

    Das mit dem Kopieren von einer Textdatei klappt auch nicht denn ich habe das Notebook am 02.Mai gekauft und da wird der Monat nicht erkannt. werder als Februar noch als Mai.

    Ich gebe es auf und lasse die Registrierung.

    Liebe Grüße

    Reisefee

     

  • Bertram
    Bertram Member Beiträge: 103 Enthusiast WiFi Icon

    Hallo Reisefee,

     

    Du kannst dich beim Acer Service melden. Telefonisch unter 04102 7069 111. Die Mitarbeiter benötigen dann deine Seriennummer oder SNID. Danach wird die alte Registrierung von denen gelöscht. Ein paar Tage später solltest Du es dann nochmal probieren zu registrieren. Am besten mit dem Internetexplorer oder Chrome.

     

    Viele Grüße

    Bertram