"Acer Hover Access" auf Acer Switch 10 HD SW5-012G?

Optionen
olsch
olsch Member Beiträge: 2 New User

Hallo,

 

seit einigen Tagen besitze ich das Acer Switch 10 HD SW5-012G, also das Switch 10 HD mit Sim-Karten Modul.

Auf dem Tablet ist das  Acer Programm "Acer Hover Access" vorinstalliert für die Verwendung eines Acer Active Pens. Nach meiner Recherche kann man den Active Pen jedoch nur bei Full HD Geräten verwenden. Ist das richtig?

Warum ist das Programm dann auf meinem "nur" HD Gerät vorinstalliert?

 

olsch

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Moinsen olsch,

     

    die Frage warum wird man dir wohl nicht beantworten können, aber als einzige Logische Lösung, bleibt ja nur die Vermutung das das Preload welches auf den Geräten ist nicht vom Display abhängig gemacht wird.

     

    Ich kenne es bei DVD oder Blueray Laufwerken. Da hat man ne andere Software Ausstattung.

    Ich vermute mal das bei den HD, FHD Displays keiner bemerkt hat, das dort diese Software drauf ist.

     

    Hilft dir zwar nicht wirklich, aber dies könnte deine Frage beantworten.

     

    Mfg

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Moinsen olsch,

     

    die Frage warum wird man dir wohl nicht beantworten können, aber als einzige Logische Lösung, bleibt ja nur die Vermutung das das Preload welches auf den Geräten ist nicht vom Display abhängig gemacht wird.

     

    Ich kenne es bei DVD oder Blueray Laufwerken. Da hat man ne andere Software Ausstattung.

    Ich vermute mal das bei den HD, FHD Displays keiner bemerkt hat, das dort diese Software drauf ist.

     

    Hilft dir zwar nicht wirklich, aber dies könnte deine Frage beantworten.

     

    Mfg

    Cyriix

  • olsch
    olsch Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Danke für Deine Antwort. Ich habe das auch schon vermutet, aber nachfragen schadet ja nichts ....