Acer Aspire Switch 10 SWS-012 - wie meldet man sich beim ersten Gebrauch an???

Optionen
cleo53804
cleo53804 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Fröhliche Weihnachten allerseits! Wie oben beschrieben habe ich mir das Switch 10 geschenkt, aber Probleme damit, überhaupt irgend etwas zu tun....

 

Ich bekomme immer wieder einen Anmelde-Bildschirm und habe keine Ahnung, welche Daten das Gerät von mir möchte. Versuche ich mich, unter einer Mail-Adresse anzumelden, funktioniert die "@-Taste nicht. Egal, was ich mache, ich bekomme immer wieder die Meldung, Kennwort ist falsch.

 

Das zweite Problem ist, dass ich auf dem Gerät offenbar keine funktionierende Seriennummer finde. Wenn ich die lange Nummer unterdem Barcode eingebe, heißt es: Seriennummer ist falsch. Eine andere kann ich aber nicht finden.

 

Liegt das unter Umständen daran, dass ich das Gerät über Amazon gekauft habe? Kann es sein, dass das Gerät schon einmal benutzt worden ist, da ich sofoft den Anmeldebildschirm habe?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße von der total ahnungslosen Userin

Cleo

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo cleo53804,

     

    bei der ersten Anmeldung sollte nach der Sprache und dem Land gefragt werden.

    Welche Farbe du gerne hättest und ob du dich bei Acer Registrieren möchtest.

     

    Die Geräte sind vorinstalliert mit Windows und haben den Key im Mainboard hinterlegt.

    Der Key wird von Windows bei der Installation ausgelesen.

     

    Was dein @ Problem betrifft versuche bitte mit Strg + Alt und Q oder es wurde auf eine andere Tastatursprache gestellt und eventuell ist das @ hinter der 2 versteckt und nicht hinter dem Q.

     

    Ich würde mich ohne Microsoft Konto anmelden (also den Schritt mit der Internetverbindung erstmal Überspringen).

     

    Mfg

    Cyriix