Neues 17" Notebook

Harald1
Harald1 Member Beiträge: 28 New User
bearbeitet April 2023 in 2014 Archiv

Hallo Community - Teilnehmer!

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Zu meiner Frage: Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, da mein altes >Acer Aspire 7736ZG< den Geist aufgegeben hat.

Wer kann mir einen Tip geben, welches Notebook, meinem Alten ähnelnd, am ehesten zu empfehlen ist.

Gruß Harald.

Antworten

  • WestOpa
    WestOpa Member Beiträge: 3 New User

    Moin. Ja, die frage ist was du mit dem notebook machen willst. Die alten meine meinung sind besser als neue. Kauf dir lieber gebrauchtes Acer Aspire 8942G oder 8943G und bleib glücklich. Wenn du natürlich viel geld hast dann schau dir was neues.

     

    Ich habe mir selber 7750G Defekt gekauft Mainboard ausgetauscht und bin zufrieden. Wozu 1000 € ausgeben wenn man für  300 € glücklich sein kann.

     

     

    Grüß Gennadi M.

  • Flabes
    Flabes Member Beiträge: 9

    Tinkerer

    Guten Tag zusammen, ich glaube hier bin ich richtig, ich besitze bereits seit 2011 einen "Acer 8942g", einfach nur weltklasse !!!
    Mittlerweile "zuckt" die Grafigkarte bei manchen Anwendungen, hat jemand einen Tip wo man eine Neue her bekommt, Mein
    "Schrauber" sagt mir die gäbe es nicht seperat zu kaufen.
    Vielen Dank für eure Bemühungen
    Peter

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo Flabes,

    Original von Acer oder so gibt es die wirklich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Aber neu Aufbereitet sind die über Ebay zu beziehen. Hier ein Link wo welche angeboten werden.

    Ansonsten fällt mir dazu leider auch nichts ein.

    Mfg,
    Cyriix
  • Dennis-Acer
    Dennis-Acer VIP Beiträge: 16 Troubleshooter

    Hallo Peter,

    bitte poste eine neue Frage, die ja auch nichts mit der Ursprungsfrage zu tun hat, künftig als neues Thema. Danke. :)

    @ Harald: Hallo!

    Um auf Deine Frage einzugehen, schicke ich Dir hier einfach mal unverbindlich aktuelle 17'' Notebooks aus unserem Acer Store:

    https://de-store.acer.com/notebooks/performance?screen_size=1814

    Vielleicht ist da für Dich ja etwas dabei. Wenn Du uns noch ein wenig mehr über Deine Hardwarevorlieben verrätst, können wir Dir noch individuellere Vorschläge unterbreiten. :)

    Viele Grüße

    Dennis

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,254 Trailblazer
    bearbeitet November 2017
    @Acer-Dennis,

    Haralds Anfrage ist jetzt fast 3 Jahre alt; aber vielleicht möchte er sich ja inzwischen wieder ein Neugerät zulegen!  ;-)

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)