Iconia W510 startet nicht mehr, Automatische Reparatur immer wieder.

bklappie1
bklappie1 Member Beiträge: 1 New User

Acer Iconia W510 startet nicht mehr. Meldung: Automatische Reparatur- Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, dieses wiederholt sich dauernd. Habe auf einen USB Stick von der Computerbilde die Notfall Cd 6.0 installiert, und im Bios auf USB umgestellt, aber der USB Stick startet nicht, danach die gleiche Fehlermeldung.

Antworten

  • Chanan
    Chanan Member Beiträge: 4 New User

    Hallo,

     

    wenn du deine Probleme und dein installiertes System näher Beschreiben könntest, wäre hilfreich. Wenn du ins BIOS kommst, welche Version hast du?

     

    Grüße,

     

    Chanan

     

     

    ______________________________

    "Der Schreibstil eines Beitrags ist die kürzeste und ehrlichste Art, mit welcher sich ein User beschreiben kann"

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo,

     

    benutz mal diese Anleitung (wg. Secure Boot deaktivieren) und ersetz DVD- Laufwerk (Recovery DVDs) durch  Bild Rettungs-Stick und USB Laufwerk.

    Ich habe allerdings große Zweifel, daß dir das Tool weiterhilft.

    http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/28664/~/benutzung-von-wiederherstellungs-dvds-auf-dem-iconia-tab-w510

     

    Ich würde dir empfehlen vorher noch Folgendes zu versuchen: Klick im BIOS auf Default Setup, dann "save und exit" und versuche das Tablet dann neuzustarten.

     

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)