Unterschied zwischen Acer Switch 11 Pro SW5-171P und Acer Switch 11 SW5-171?

Artur1990
Artur1990 Member Beiträge: 5 New User

Hallo,

kann mir jemand den Unterschid erklären? ausser dass in Pro Win8Pro instaliert ist.

Danke

Grüß

Antworten

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Artur1990,

     

    ja, es wird nur das Betriebssystem unterschiedlich sein. Um allerdings 100% Sicher zu sein, bräuchte ich die Original Acer Artikelnummer der beiden Geräte. Dann könnte ich für Dich nachschauen.

     

    Viele Grüße aus Ahrensburg

    Acer-Micha

     

    Community Moderator

  • Artur1990
    Artur1990 Member Beiträge: 5 New User
    Modellname : Aspire Switch 11
    Artikelnummer: NT.L68EG.003

    Modellname : Aspire Switch 11 Pro
    Artikelnummer: NT.L6TEG.002

    In Beschreibung auf acer.de steht noch dass bei Pro auch Stylus dabei ist, dann auch Tastaturdock? Weil in anderen Shops wie Amazon und Notebooksbilliger steht von Stylus nichts.
    Dann noch eine Frage, kann man vll den Stylus, separat kaufen? Den gleichen der im Lieferumfang sein sollte, falls das so ist.
    Danke
    Grüß
  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Artur1990,

     

    die beiden Geräte sind von den Specs her absolut gleich. Den Active Stylus für das NT.L6TEG.002 gibt es auch einzeln.

    Müsste die Artkelnummer NP.STY1A.002 sein.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

  • Artur1990
    Artur1990 Member Beiträge: 5 New User

    Vielen Dank

     

    Also Unterschied zu 

    Modellname : Aspire Switch 11

    Artikelnummer: NT.L69EG.005

    ist nur i3 Prozessor und dass hier nur SSD ist, ohne 500GB?

    Danke

     

    PS: Also bei Artikelnummer: NT.L6TEG.002 ist kein Stylus dabei? das habe ich nicht wirklich verstanden.

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

     

     

    Richtig Artur1990,

     

    Das NT.L69EG.005 ist mit nem i3 statt i5 Prozessor und nur mit einer 128GB SSD ausgestattet.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

     

    PS.: zumindest ist der Stylus im Datenblatt des NT.L6TEG.002 erwähnt, nicht aber bei dem NT.L68EG.003 

  • Artur1990
    Artur1990 Member Beiträge: 5 New User

    ja in NT.L6TEG.002 ist er erwähnt, nur bei anderen Shops in Internet steht nichts davon.

  • Artur1990
    Artur1990 Member Beiträge: 5 New User

    Habe noch eine klaeine Frage. in Pro Version ist auch 500GB in Tastaturdock integriert. zB in i3 Version ist gleiche Tastaturdock? kann man da die Festplatte später selber nachrüsten?

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Artur1990,

     

    die Keydocks sind unterschiedlich. Da ist ein späteres einbauen der HDD nicht mehr möglich.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha