Acer H5380BD ECO Modus

Aybee
Aybee Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Wir haben seit ca 3 Tagen einen Acer H5380BD Beamer.

Wie bekommt man bei diesem Beamer den ECO Modus aktiviert? Im Menü ist dieser Punkt zwar vorhanden, aber er läßt sich nicht auswählen (dunkelgrau hinterlegt)

Gibt es da einen Trick bei?

Antworten

• Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon

Hallo Aybee,

der ECO Modus sollte sich ohne weiteres einstellen lassen.

Da diese Option bei dir grau hinterlegt ist, würde ich das Gerät entweder bei Aver zur Reparatur anmelden oder beim Händler anfragen ob dieser den Projektor tauscht.

• Dieter1945
    Dieter1945 Member Beiträge: 2 New User

Hallo Aybee,

das gleiche Problem habe ich auch. Am Donnerstag, den 26. 11. habe ich auch den ACER H5389BD gekauft.

Gestern habe ich mich mit Acer in Ahrensburg in Verbindung gesetzt. Ich soll den Projektor einsenden, da es sich wohl um ein Softwarefehler handelt. Per Mail habe ich die Versandpapiere erhalten. 

Bin mit Acer nicht zufrieden, da sie ein Gerät verkaufen, dass nicht richtig funktioniert.

Wir haben wohl "Montag-Geräte" gekauft.

Viele Grüße Dieter

• Dieter1945
    Dieter1945 Member Beiträge: 2 New User

Aybee schrieb:

Wir haben seit ca 3 Tagen einen Acer H5380BD Beamer.

Wie bekommt man bei diesem Beamer den ECO Modus aktiviert? Im Menü ist dieser Punkt zwar vorhanden, aber er läßt sich nicht auswählen (dunkelgrau hinterlegt)

Gibt es da einen Trick bei?

Aybee,

wie ist Dein Problem gelöst worden?

Gruß Dieter

• Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon

Hallo zusammen,

schaut bitte mal nach ob bei euch Dynamic Black aktiv ist. Das Energiemanagment des Gerätes lässt den Eco Modus nicht zu soblad Dynamic Black aktiv ist.