Liquid E700 trio - Schutztasche/Backcover und WAS GENAU ist "LiveScreen"

Daddy_Cool
Daddy_Cool Member Beiträge: 2 New User

Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet ...  scheint ja recht nett zu sein.

Ich habe für meine 2 Töchter am Montag 2 ACER Liquid E700 trio Smartphones gekauft und bin echt begeistert ...  vor allem von der sagenhaften Akkulaufzeit.

1. Problem: Wir finden NIRGENDS passende (echte!) Schutztaschen für dieses Smartphone. Wo wir auch suchen (Amazon, eBay, Google) ...  überall gibt es nur normale Taschen wo man das Gerät reinstecken kann ...  wenn man es benutzen will, muss man es vorher aber erst KOMPLETT aus der Tasche nehmen,- damit ist es dann absolut ungeschützt. Für all unsere 5 anderen Smartphones gibt es schöne Klapp-Schutzhüllen (z.B. Mumbi) wo das Gerät drin bleibt und auch bei Benutzung geschützt ist. Kann uns irgend Jemand sagen, OB und WO wir für dieses Smartphone richtige Schutztaschen oder wenigstens ein passendes Backcover bekommen ???

2. Problem: Kann uns bitte Jemand sagen, WAS GENAU dieses "LiveScreen" ist, WAS man damit tun kann und WIE man es RICHTIG aktiviert? Wir haben jetzt schon über 10x versucht uns dort mit unseren Handynummern + Passwort anzumelden,

aber es klappt einfach nicht. Die Handynummer haben wir (wie vorgegeben) so eingegeben: +490179.......

vorab schon mal VIELEN DANK für eure Hilfe

und LG von Stephanie, Vanessa und Papa Bernd  ;-))

Antworten

• Overstolz
    Overstolz Member Beiträge: 1 New User

Hallo Bernd,

zu 1.) Ich hatte deswegen beim Acer Shop angefragt ob die vllt bald welche bekommen.

Antwort:

"leider können wir Ihnen aktuell kein Zubehör für Ihr Gerät über den Acer Store anbieten.
    Ein Erscheinungsdatum liegt bedauerlicherweise nicht vor.

Gerne schauen Sie sich auf dem freien Markt nach passendem Zubehör für Ihr Gerät um. "

Gruß

Alex