Service not available?
Hallo,
bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Acer Aspire E1-572-Notebook, das ich ohne Betriebssystem erworben habe. Nach dem problemlosen Aufspielen von Windows 7 würde ich nun gerne die Treiber herunterladen und installieren, doch der Versuch, die entsprechende Unterseite unter „Support“ -> „Treiber und Handbücher“ zu öffnen, wird seit knapp zwei Tagen mit der Fehlermeldung „Service not available“ quittiert. Das trifft auch auf andere Modelle zu.
Am Browser kann es nicht liegen, die Fehlermeldung geben Chrome, Firefox und der Internet Explorer in der jeweils aktuellen Revision gleichermaßen zurück. Die internationalen Versionen der Seite geben die gleiche Fehlermeldung aus.
Ich bin etwas irritiert, soll das heißen, dass die Treiberseite von Acer, einem der weltweit bedeutendsten Hersteller von PC-Komplettsystemen nicht funktioniert, und hier dazu keiner etwas schreibt? Ich vermute eher, dass ich irgendetwas falsch mache, ich wüsste nur gerne, was.
Besten Dank im Voraus.
Antworten
-
Hi Viech,
ich war in letzter Zeit häufiger in der Acer Download-Website und kann dir nur sagen, daß sie bei mir uneingeschränkt funktioniert!
Wo bei dir das Problem liegt, weiß ich nicht.
Hast du mal versucht die Seite von einem anderen PC aus zu öffnen?
Wenn du dort die Fehlermeldung nicht auftritt, kannst du dir von dort die Treiber runterladen und sie via USB auf dein E1-772 verschieben und installieren.
Vielleicht funktioniert dann auch die Website mit den neuen Treibern wieder.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)