Brauche dringend Treiber für Acer Aspire T140
Hey Leute,
ich habe ein blödes Problem. Ich finde keinen Audio Treiber und auf der Seite von ACER gibts für mein Model keinen Treiber mehr. Was kann ich jetzt tun? Ich hatte vorher noch Windows XP drauf und nach der Installation von Windows 7 geht es nicht mehr. Kann ich noch irg. was machen?
Danke,
Felii
Antworten
-
Moin Felii,
Windows 7 Treiber gibt es nicht mehr für Dein PC, stimmt. Eventuell probierst Du mal bitte die Vista Treiber für den Aspire T180 aus. Es müsste die gleiche Realtek Soundkarte sein.
Viel Erfolg und Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Nachtrag:
Wenn das nicht funktioniert, solltest Du eventuell nach Realtek AL655 Soundtreibern im Netz suchen.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Hey Caron,
danke für die schnelle antwort ich habe den Treiber vom Aspire T180 und wie es aussieht fonktuniert der leider nicht. Ich hoffe ich habe es schon richtig installiert (vll sieht man des am Bild). Ich habe auch nach Realtek AL655 im Internet gesucht, doch des ist leider nur für Windows XP. Ich hoffe es gibt noch irg. eine Lösung sonst werde ich wohl Windows XP installieren.
MfG.
Felii
0 -
Moin Felii,
für Windows XP habe ich noch folgenden Treiber für Dich gefunden:
ftp://ftp.support.acer-euro.com/desktop/aspire_t140/driver/nforce_audio_4.57_winxp2k.zip
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0